Beatback
Außensaiter
- Reaktionen
- 2.799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, ich meinte es aber als BCF2000 ersatz und natürlich nicht als BCR-Ersatz.Du meinst die Icon Qcon, die hat aber nur die 8 Pots die AkiraYamaoka zu wenig wären.

Die Holz-Seitenteile würde ich basteln um das BCR in einem höhren Winkel zu plazieren, weil die Poti-Knöpfe beim BCR & BCF so hoch sind das sie bei normaler Aufstellung die LEDs verdecken somit muß man sich immer den Hals verrenken wenn man den Wert ablesen will. Ist wohl für Hühnen konzipiert worden die einen steileren Blickwinkel haben Lachen
Das hab ich fast befürchtetnur die beiden buttons rechts, die du als channel-select eingeplant hast, können keine daten senden, denn die sind nur für die programmierung des geräts selbst gedacht.

In Cubase würde ich den Sonnox EQ immer als Insert 1 einfügen, und Dynamics als Insert 2 eventuell Transmod als Insert 3.ich kann halt nur von cubase sagen, dass man z.b. je instert-slot noch eine eigene tabelle im generischen controller für jeden slot anlegen müsste.