Beatback
Außensaiter
- Registriert
- 13.03.08
- Beiträge
- 6.891
- Reaktionen
- 2.799
- Punkte
- 15.817
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:
fänd ich dafür sehr sehr spannend und könnt bei zusammen-gemoddeten geräten evtl. sogar mit einzelschablonen gelöst werden. also ein synth = eine schablone, die auf zwei zusammengelegten bcrs drauf liegt (jedoch wär dafür halt ein anderes layout erforderlich, als du es ursrpünglich angedacht hattest).
Ich wollte nur schon mal mit dem Layout planen beginnen und Vorarbeiten.. morgen werden erstmal beide Bcr's in " LOGIC 9" - @ Beatback getestet.. Ich müsste die beiden Geräte ja dann auch kaskadieren wie ich gelesen habe? Könnte es Probleme geben wenn beide auf dem gleichen Midi Kanal senden? Sie sollen ja wie eine Einheit zusammen arbeiten..Ja genau, ich meinte es aber als BCF2000 ersatz und natürlich nicht als BCR-Ersatz.Du meinst die Icon Qcon, die hat aber nur die 8 Pots die AkiraYamaoka zu wenig wären.


Die Holz-Seitenteile würde ich basteln um das BCR in einem höhren Winkel zu plazieren, weil die Poti-Knöpfe beim BCR & BCF so hoch sind das sie bei normaler Aufstellung die LEDs verdecken somit muß man sich immer den Hals verrenken wenn man den Wert ablesen will. Ist wohl für Hühnen konzipiert worden die einen steileren Blickwinkel haben Lachen
Das hab ich fast befürchtetnur die beiden buttons rechts, die du als channel-select eingeplant hast, können keine daten senden, denn die sind nur für die programmierung des geräts selbst gedacht.

In Cubase würde ich den Sonnox EQ immer als Insert 1 einfügen, und Dynamics als Insert 2 eventuell Transmod als Insert 3.ich kann halt nur von cubase sagen, dass man z.b. je instert-slot noch eine eigene tabelle im generischen controller für jeden slot anlegen müsste.