techno
- Reaktionen
- 574
aber das mit dem virus ti würd mich auch mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur das BCF2000 aber ich nehme an das die Drehencoder auf dem BCR2000 dieselben sind.@ techno Da du ja den Bcr hast sei doch so nett und sag mir mal wie sich die Encoder anfühlen? Billig oder akzeptabel? Ich meine nicht die Knobs sonder das Gefühl beim rotieren. Auf meinem Doepfer Lmk4 Controller ist zb. ein Encoder verbaut welcher beim rotieren einrastert.
Geben eigentlich alle VSTis automatisch ihre Parameter Werte weiter wenn man den Kanal ausgewählt hat? Ich weiß es nur von VST-Plugins in Cubase.
Also für meine Wurstfinger ist der Abstand noch OK, habe noch eine Döpfer Drehbank mit 64 Reglern, die noch extremer beieinander liegen, die muss ich mit den Fingerspitzen drehen.Ein weiteres Problem für mich wie bereits erwähnt wird der Encoder Abstand bei der Bcr sein.. ich will nicht an Zahnstochern rumdrehen..also unter 15mm def. nicht! Eigentlich sind 18-20mm mein Optimum.
Jep:wie meinst du das mit den 4 drehgeschwindigkeiten? hast du das unter nnrpn eingerichtet?
Ja, mit dem BC Manager kann man das sehr gut machen, man sollte sich das PDF BCR Secrets aber durchgelesen haben.hast du dafür die sysex-daten modifiziert? am gerät selber geht das einrichten nicht, oder?
Nein im Generischen Controller kannst du das nicht anlernen.also ich mein, lassen sich solche auflösungs- und geschwindigkeitseinstellungen für nnrpn auch in der generischen controller-tabelle einrichten, geht sowas?
Nein mit den NRPN geht es ja nur nicht mit den Pitchbendsalso sind alle nrpn-geschichten ohne leuchtkranz-unterstützung?