naja, just music ...
bei denen hatte ich meinen bcr 2005 im sommer gekauft. da hatten die mir zuvor auch zum m-audio uc33e geraten (der selbstverständlich auch teurer war
) der mich nicht sonderlich überzeugt hatte und binnen 7 tagen wieder dort hin zurück gewandert ist.
bis jetzt ist bcr zumindest nichts kaputt, und ich habe es durchaus häufig genutzt.
die drehencoder laufen alle nach wie vor mit dem gleichen widerstand. da hab ich an so manchem keyboard-regler im lauf der zeit andere erfahrungen gemacht.
zugegeben, der bcr ist potthässlich, aber in punkto fertigungsqualität und robustheit macht ihm eigentlich kein handelsüblicher controller so schnell was vor.
imho wärs vielleicht auch wirklich ganz gut für den bcr, darauf kleinere poti-kappen anzubringen, denn zumindest in der breite gesehen, sind die regler zu eng beisammen, kleinere poti-kappen wären da schon sehr hilfreich! in der tiefe des geräts hat er dafür viel zu viel abstand zwischen den reglern.
schade, dass sich daran seither nix geändert hat, wenn man bedenkt, dass das gerät seit november 2004 auf dem markt ist...
wenn du eine horizontale form vorhast, nochmal den link hier:
http://www.jens-oliver.de/archives/category/bcr-mod
ich hab meinen bcr noch nie auseinander gebaut, deshalb kann ich dir nur sagen, was auf den bildern zu sehen ist:
die hintere encoderreihe ist ja im handelsüblichen "design" etwas höher positioniert. das gilt auch für die hintere platine, auf der die hinter encoderreihe liegt. die vorderen drei reglerreihen, sitzen wiederrum auf einer eigenen platine. zumindest ohne das standardgehäuse ließen sie sich wohl richtig plan anordnen.
aber ich weiß wie gesagt nicht, wie das mit der betriebssicherheit, schirmung usw. ist.
zumindest "umbetten" in eine neues gehäuse sollte möglich sein.
wegen des parameterfeedbacks muss ich dich noch mal fragten:
unter welchem sequencer willst du das parameter-feedback nutzen: logic, cubase?