Disco Fox/Schlager

• Ersteller mrlondon
  • Erstellt am
mrlondon

mrlondon

Reaktionen
34
Ich wollte hier einfach mal fragen, ob Jemand so Lieb wäre, und mir ein Typischen Ballermann Beat bzw. ein Typisches Ballermann Playback Produzieren würde oder vielleicht hat einer von euch schon etwas in der Richtung, denn ich würde sehr gerne in dieser Richtung mal Musik machen.
Ich mache normalerweise nur Pop, Rock und funk Musik und wollte umbedingt mal was in der Richtung machen.

Vielen dank schon einmal im vorraus ;)

MFG Chris

Ich wollte hier einfach mal fragen, ob Jemand so Lieb wäre, und mir ein Typischen Ballermann Beat bzw. ein Typisches Ballermann Playback Produzieren würde oder vielleicht hat einer von euch schon etwas in der Richtung, denn ich würde sehr gerne in dieser Richtung mal Musik machen.
Ich mache normalerweise nur Pop, Rock und funk Musik und wollte umbedingt mal was in der Richtung machen.

Vielen dank schon einmal im vorraus ;)

MFG Chris

Ich würde dir gern helfen - aber kann einfach nicht ;-)

Aber die user Xcapt und recordingfuzzie machen Musik in diese Richtung, oder auch hedelund. Wenn nichts hier geschrieben wird weiter, könntest du die user per PM bitten!

Hi mrlondon,

was zum Beispiel würdest Du dann damit tun wollen ?

selber texten und vocals rauf singen, oder was soll dann damit passieren?

An Deiner Stelle würde ich, wenn Du selber solche Musik machen willst. lieber erkunden, wie so ein Grundgerüst entsteht, und welche Elemente, sowie Instrumente man dafür benötigt.

Da könnten wir Dir ganz sicher Tipps geben und helfen. Ich meine, Du schreibst ja selber topp Texte, und von daher.
Oder biete doch einfach mal einen geilen Text in der Richtung hier an, dann würden die hier genannten bestimmt ein Play dazu erstellen.
smil470009513826a.gif

Der Beitrag ist gut.

Ich bräuchte auch Hilfe =)

Habe einen Text geschrieben, der ist auch soweit fertig.
Habe auch die Melodie im Kopf wie es sich anhören könnte, aber das wars.
Ich habe keine Ahnung wie ich das erstellen soll oder so. Kann mir da Helfen Tipps geben oder oder oder?

Bin zwar nicht der größte Sänger auf erden aber ich mache es für mich um einfach mal von den Zig Texten auch mal einen zu verwirklichen.

Ich bedanke mich echt tausendfach bei jeder Hilfe im voraus

MFG

also ich hab nix gegen den stuff, aber die einzigen Anleitungen die ich finden konnte sind genauso grenzdebil wie die Mucke selbst

würde sagen wir brauchen unbedingt einen Ballermann Contest :D

Also wie gesagt, ich kann's nicht, hab trotzdem mal Band-in-a-Box angeschmissen ;-)

Cool, Ballamann Contest wär ich auch dabei
smil451c71f7edf7c.gif

Töffte Vocals her wer hat
smil451d632849b7b.gif

Ja, unbedingt, dann käme mal wieder ein wenig Abwechslung hier rein.
Also, ich wäre sofort dabei, bis zum bitteren Ende

Liebe Grüße Hedelund

Schade, ist das kleine Fämmchen schon wieder erloschen ?

Das würde doch mal wieder richtig Spaß machen, so ein Contest.

LG HL

Hallo, ein wenig zum Anfüttern gefällig ?
Wer spielt mit ?

Gebt Euch einen Ruck

Liebe Grüße

HL

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben