diagnostix sucht feedback: logistic

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
@ali:
natürlich hast du recht dass "das" nicht fertig ist. es kann auch besser sein.

man kann immer besser machen. immer.

aber ich habe der eindruck dass es dich ganz arg amüsiert die leute zu ärgern.
zuerst hackst du an mir, dann an den anderen usw...

ich habe nicht immer positive feedbacks gekriegt.
das stimmt schlichweg nicht dass die leute hier nur mit dem kopf nicken.
aber es ist halt so - ich kenne manche leute hier (und die mich) auch persönlich, und manche kenne ich über den forum eben.
mit manchen habe ich sogar musik zusammen gemacht.
und genau diese "alte mitstreiter" können sehr konstruktiv in ihrer kritik sein.

und ich weiss es nicht - in echt, dein ton, deine art dich zu schlängeln...
ich kenne hier einen alten member mit ähnlichen eigenschaften.

er hat auch der zwang seine sendungsbewusstsein zu trainieren, so wie du.

du bist ein fake, ali. :)
sei ehrlich. :)
wenn du interesse an dem forum hättest, man könnte bestimmt noch musik von dir hören.
aber ne. anhand der musik hätten wir dich durchgeschaut, und jetzt redest du nur käse.
komm, gib auf...
oder gehe chatten, ali... ;)
----------
@all:
danke für euere ehrlichkeit, leute.

vg
dragan

Genau lassen wir das.

Bist ein ganz toller! Kannst wirklich was! Wollte Dich nur testen ;)

Du wirst nicht ernsthaft behaupten wollen, dass in "logistic" viel Arbeit drin steckt. Das grenzte schon an Volksverdummung.

Auf die nächsten 25 Jahre "Rumpel und Polter"! Gibt gar keinen Grund etwas zu ändern.

Prost!

(Hätte so gern mal Gitarrenunterricht bei Dir gehabt. lol)

Hi diagnostix;

Klar: wer übt, hat definitiv Angst ;-) Will nämlich bestimmt auch Wiederholbarkeit seines Tuns sicher stellen. Hat wohl auch Angst davor, von der Meute zerissen zu werden. Aaaber - Andererseits kann man ohne Übung die meisten Ausdrucksmöglichkeiten nicht nutzen, weil man sich selbst nie in die Lage versetzt, sie zu beherrschen. Oder? ;-)

Üben, oder Dinge zu lernen, bedeutet, dass man sich (fremdes) Wissen über innere Zusammenhänge aneignet. Daran finde ich nichts Schlechtes. Ich finde es erst problematisch, wenn dadurch die Möglichkeiten eingegrenzt werden, wenn als die Dinge, die man gelernt hat, den Rahmen bestimmen, innerhalb dessen Grenzen man bereit ist, sich zu zu bewegen (und überhaupt 'zu befinden'). Man könnte auch sagen: Wer übt und lernt, droht Angst zu kriegen :)

Ich finde es grundsätzlich gut, das allein schon durch sein Tun zu hinterfragen (Ich kenne Gemälde, die einfach genial sind, die man aber nirgendwo aufhängen kann, weil ihr Maler es geschafft hat, so zu malen, dass grundsätzlich alles in Frage gestellt ist. Diese Bilder wirken immer fehl am Platze :) "Züchtigung des Jesuskinds" einfach herrlich)

Von daher: Klasse Nummer!

Wenn ich Dein Stück aber ins Verhältnis mit meinem musikalischem Geschmack stelle, sieht es anders aus.

Zu Deinem Stück kann ich nicht viel sagen. Mir sind erkennbare Strukturen und Abläufe mit Spannungsbögen lieber als eine maximal angedeutete Struktur und ansonsten indifferente Verneinung einer Selbigen (Ich kann es auch nur vermuten, weil eine nicht indifferente Verneinung einer Struktur ja eine Aussage wäre und somit ja in sich schon wieder strukturell sein müsste ;-) ). Das ist aber bloß mein ganz persönlicher Geschmack, sonst nichts. Es mag ja sein, dass die Form Deines Stückes für eine bestimmte Stilrichtung immanent ist, aber ich käme nicht in Versuchung, in irgendeiner Art irgendwelche meiner Ressourcen in diese Stilrichtung zu investieren.

Erinnert mich ein wenig an eine Zappa-[g=420]CD[/g], die ich vor ewigen Zeiten mal gehört habe. Weiß nicht mehr, wie sie hieß, war eine Zusammenstellung seiner Gitarrensoli. 2 Stunden nur Gedudel von ihm. Schrecklich *g* Seine Kunst bestand für mein Verständnis vor allem aus der richtigen Phrasierung.

Was mir positiv auffiel, ist der urige [g=118]Bass[/g] im Background. Herrlich. Irgendwie habe ich seit Freitag (hab\'s mir Freitag herunter geladen) äsende und irgendwie grinsende Diplodocusse und Iguanodons im Kopf (nicht falsch verstehen!). Dann Dein beneidenswert gutes Mikrotiming, sowie der ziemlich amtliche Jazz-Sound Deiner [g=422]Gitarre[/g].

Und das Negative ist einzig und allein in meiner Hörerwartung an Musik begründet.

Also weiter so ;-) Gerne wieder.

Aufwiedersehen

Greetz Thomas

ich wollte mal nur eine Sache anmerken, ohne mich hier einzumischen: ich verstehe, warum da draussen in der professionellen Welt eben zwei Lager existieren, die Musiker und die Kritiker. Wenn letztere auch Musiker wären, würden sich alle die Köpfe gegenseitig einschlagen oder eben rumschleimen, so wie bei MyOwnMusic. Deshalb gibt es das Lager der Musiker und das der Kritiker, wobei die Kritiker eben keine Musik machen, um keine Angriffsfläche zu bilden bzw. um keinen eigenen Interessen nach dem Prinzip "wie du mir, so ich dir" zum Opfer zu fallen (mit Ausnahmen).

Dann musiziert mal alle schön weiter ;-)

LG
HomeProducer

Also fasse ich das ganze einmal zusammen:

Es gibt also einige, die sich nicht trauen Klartext zu schreiben, weil sie sich vor der Rache des Kritisierten fürchten. Andere kümmern sich zum Glück nicht darum.

Womit das Thema "logistic - gelungen oder nicht" wohl abgeschlossen sein müsste.

... oder die finden das Stück vielleicht einfach gut, die Variante hast Du vergessen ;-).

mag es tatsächlich geben :)

ganz einfach

präsentier deine Sachen dem "Pöbel" :)
dann siehst du klar.

Das alle darauf warten einen Verriss meiner Musik zu schreiben finde ich putzig. :)

wollen die doch gar nicht! Die wollen sich bewegen zu deinem Sound.

Sicher, das wollen wir doch alle nur!

Ali2000 schrieb:
Das alle darauf warten einen Verriss meiner Musik zu schreiben finde ich putzig. :)

Das ist vollkommener Blödsinn. Wenn ich hier etwas höre und es ist geil dann schreib ich auch es ist geil...egal ob ich die Person mag oder nicht.

Ali2000 schrieb:
Sicher, das wollen wir doch alle nur!

ach ali...*kopfschüttel*

du meinst "das wollen DIE doch alle nur", oder DAS WILLST DU NUR?
----------------------

ich lege viel wert auf ehrliche feedbacks und "feedbacke" selber fast immer wenn die zeit mich dazu lässt.

und logo, wie der eddie schon sagte - eher klicke ich den thread einen bekannten, als unbekannten...
aber: ich gab JEDEM einen ehrlichen [g=94]feedback[/g]. immer. unabhängig von meinem musikgeschmack.

von der schaffenskraft den leuten hier habe ich respekt, egal welche musikrichtung, und wenn ich glaube dass meine meinung dem song eventuell was gutes tut, die äussere ich.
wenn nicht, dann schweige ich.

die anderen kollegen tuen auch so.

und du? was machst du?

du kannst noch nicht mal deine kritik begründen, sondern springst auf die aussage von den anderen.
lese deine posts von anfang an.

aber zumindest muss ich mich bei dir bedanken, dass du mein thread gepusht hast. :)

----------
@all: werde später auf eure posts reagieren, habe echt viel um die ohren, aber im voraus - danke für eure äusserungen...
vg
dragan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben