Hi Dia,
hm ... der Server war wohl gestern Nachmittag für mich nicht erreichbar.
Nun gehts ja ... prächtig und schnell ... freu

... der Schlüsselmeister mit der Rhythmik-Akrobatik und diesem einen Ambient-Zauberstab ...
Ach menno, warum muss das denn mir immer wieder gefallen ... shit!
Das Umspielen von Melodiebögen in engen Skalen will gelernt sein, jepp ... und das wirkt hier sehr anziehend.
Ein erotisches Stück ... es schmiegt sich mit dem Mix, der eleganten Rhythmik und dem unaufdringlich bindenden Arrangement an eine schöne Erinnerung an. Ein schöner Abend mit Weinglas in der einen Hand alleine tanzend, verliebt oder frei, in sich gekehrt in Errinerungen stöbernd ... romantisch!
Genug der Huldigung, Du willst ja [g=94]Feedback[/g] und nicht nur welk werdende Blumen
Es drängt sich ev. eine zarte Melodielinie auf, getragen an max. 2 Stellen, unaufdringlich zur Instrumentierung und doch gerade so, das diese im Nachhinein nicht verblasst. Ein Sängerin anstelle der Medlodielinie wäre nat. auch nicht verkehrt ... jeppala ... und ganz sanfte [g=83]Percussions[/g]/Becken-Highlights ...
Das ist i.g.G. das Einzige was mir als "Krone" einfällt ... ansonsten ... sauber und schön gemacht!!!
Hm ... nice to hear you again ... great!!!