diagnostix sucht feedback: BASSACRE

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Ja also mir ist auch direkt aufgefallen das in gewissen bereichen einfach was fehlt. Wenn da noch was dazu kommt und du den Mix nochmal "leckerer" machst (irgedwie sind für meinen Geschmack die Höhen nicht immer angenehm, könnte aber auch am [g=108]Hall[/g] liegen wie Echowave gesagt hat, schraube beim Hallanteil doch einbisschen am EQ herum)) kann das echt was werden!
Falls noch was Leadmäßiges dazukommen sollte, muss es acuh irgendwie lecker klingen, also ein einfacher Sawlead zum Beispiel fände ich jetzt fehl am Platze. Ich bin mir aber sicher dass dir was einfällt, viellecht auch was slappbasssiges im Mittenbereich, würde gut zum Groove passen glaube ich.
 
hi koole, danke dir.
yepp, die höhen sind in dem "stück" lästig.
keine ausrede dass ich der stück noch nicht richtig gemischt habe - das nehme ich an.
und bin sicher dass sich so um 2khz handelt, das ist trennfrequenz an meinen boxen - deswegen muss ich immer jeder mix am besten über soundblaster/mit billigen kp anhören und die soße nachträglich korrigieren...
noch ein [g=118]bass[/g]?
phuu, weiss nicht...
ich warte noch ein bisschen, vielleicht hat einer von unseren guitar-heroes hier eine ZÜNDENDE IDEE, dann schmeiss ich alles noch einmal über den kopf... ;)
vg
dia
 
Hallo Dragan,
also ich muss sagen das Stück gefällt mir ausgesprochen gut.
Es hat diesen leicht bösen Groove, ich mag das.
Dieses Frauen ahaahhahah Sample könntest du öfters eisetzen.
Im Moment ist mir das noch zu geradlinig, da müsste mehr passieren.
Vielleicht mal eine Stelle ohne Drums,
die sich dann langsam wieder in den Groove reinsteigern,
so wie bei 02:58 nur noch etwas länger.

mfg
Torn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben