Der Sommerhit 2022 Contest!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am

stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
2.965
Punkte
16.966
Bei solchen melodischen Leckerbissen hier, ist es ja nahezu schwierig bis unmöglich etwas zu createn, was es noch nie gab.
Vom ersten Hören an ging mir die KokosBanane nicht aus dem Kopf und das kam mir sehr vertraut vor. Ich meine nun den Bekanntheitsgrad dieser gelben haarigen Perle ausgemacht zu haben, bzw. erinnert es mich daran
Helge Schneider tu ma lieber die Möhrchen :)
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
9.458
Punkte Reaktionen
6.099
Ort
Bremen
Punkte
27.878
Bei solchen melodischen Leckerbissen hier, ist es ja nahezu schwierig bis unmöglich etwas zu createn, was es noch nie gab.
Vom ersten Hören an ging mir die KokosBanane nicht aus dem Kopf und das kam mir sehr vertraut vor. Ich meine nun den Bekanntheitsgrad dieser gelben haarigen Perle ausgemacht zu haben, bzw. erinnert es mich daran
Helge Schneider tu ma lieber die Möhrchen :)

Deine Nummer ist auch sehr najs, was mich daran stört, es ist etwas ins Lächerliche gezogen. Wärst du dabei toternst geblieben (vor allem im Chorus) dann hättest du die Eins verdient. Es ist trotzdem ein schöner Mix aus allem, was ich in den 90ern gehasst habe
 
Dumathoin
Dumathoin
Registriert
02.05.22
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Punkte
19
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen… Wie man an der unzähligen Menge an Beiträgen von mir feststellen kann, bin ich so ziemlich neu hier. Ich wurde von meinem lieben Kollegen genesysx überredet mich hier mal anzumelden und bei diesem Contest mitzumachen. Eigentlich ging ich davon aus, dass wir einen Null ouvert spielen und ich hätte gewonnen, bis mir jemand erklärte, dass man Punkte bekommen muss… Welch Ärgernis… :)

Nein, Spaß beiseite, mit etwas Talent und vielleicht auch dem Verständnis für nur irgendein Musikinstrument oder doch auch einer richtigen Software die nicht korrelierend zur Menge an Tonspuren neigt alle paar Minuten abzustürzen und dann bei jedem neuen Öffnen des Files alle Spuren mit einem Anheben der Lautstärke im Hintergrund zerschreddert (mein Beitrag war die Version nach gefühlt Tag 2 und als rescue edit abgegeben, weil alles andere unbrauchbar wurde je öfter ich es geöffnet habe), hätte jemand anderes aus der Idee ja vielleicht sogar etwas herausholen können. Aber wer weiß das schon. Denn sind wir mal ehrlich, gegen das hier von Euch abgelieferte stinkt so eine Lounge Sache echt ab und daher nun erst mal meine Gratulation für all die geilen Dinger die hier abgeliefert wurden und vor allem natürlich dem Gewinner!

Viele der Songs haben mich echt berührt und mitgenommen und an alte Zeiten erinnert, aber als Metaller war mir sofort klar, Sangria, der Song, nicht dem Getränk, gehört meine Stimme und hat mich extremst an einen Sommer in den Anfängen der 2000er erinnert, in dem die Band Wig Wam bei NapalmRecords unter Vertrag kam und mir ein grandioses Sommererlebnis mit der Coverversion von MelC - I Turn To You bescherten. @Ngoc: um es mit den Worten von Wayne und Garth zu sagen: „ich bin unwürdig“! Hammer Ding!

Lange Rede, gar kein Sinn, freut mich Euch kennenzulernen und Danke, dass ich dabei sein durfte! Vielleicht, eines Tages, mache ich dann auch mal richtige Musik und werde eine ernst zu nehmende Konkurrenz bei irgendeinem verrückten Contest! *muahaha

PS: der Vollständigkeit halber, was ich eigentlich im tiefsten Innern gerne abgegeben hätte, es mir aber an jeglichem Können und Talent dafür fehlt, wäre ähnlich diesem italienisch produziertem super Sommerhit! :)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
181
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
314
Aufrufe
9K
ArdathBey
ArdathBey
Sascha Franck
Antworten
258
Aufrufe
10K
Lightshop
Lightshop
Glutamatjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
38K
NuckChorris
N
 

Neue Antworten


Oben