P.S.: Und etwas witzig ist es schon, dass dir ausgerechnet der als erster zustimmt, der hier alles andere als entspannt ist... .
Das dir nicht auffällt, dass ich von Sekunde 1 an versucht habe das hier wieder in zivilisierte Bahnen zu lenken und zu deskalieren, sagt echt alles…. Such dir einen anderen Spielkameraden, du landest gleich als erster User auf meiner Ignoreliste….
MIC Drop…..
Hier noch mal meine erste Einlassung zum nachlesen; macht euch selbst ein Bild….
„vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, das jeder im Rahmen der beschriebenen Regeln so bewertet, wie er/sie/es nach bestem Wissen und Gewissen für richtig hält und es mit seinem Geschmack/Gewissen vereinbaren kann?
Regeln - insbesondere wenn so High-Level gehalten - bieten immer Angriffsfläche. Ich gehe einfach von Fairness untereinander aus.
Ich fänd es schade, wenn hier zum Ende des Events noch fetter Stress entstünde.
@mWermut schrieb glaube ich irgendwo, dass er es gut fand, dass der Ton hier OK war. Mit ein bisschen Contenance schaffen wir das vielleicht bis über die Voting Ziellinie..... Ich fänd das schön, damit das Event - im Rahmen der individuellen Erfahrungen - in guter Erinnerung bleiben kann.
Room 4 Improvement ist immer.“