Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
….ist am Ende komplett raus geflogen und ist dadurch besser, aufgeräumter geworden.Ich empfinde nur diesen Zusatz ab 1:31 irgendwie verschoben oder deplatziert.
Ahoi
Hier meine finale Version meines Beitrags - @Turquoise : bitte dann diese für den Contest einstellen.
Lieben Dank an den Host für die ganzen Mühen und an alle die Feedback gegeben haben.
Bin sehr gespannt, was alles zu bewerten ist und wie es am Ende ausgeht.
Anyway: hat riesen Spaß gemacht, auch wenn es zum Schluß fast schon anstrengend war mit der Abgabe.
Cheers!
Anhang anzeigen 127845
Du bist da genauso ein unsicherer Vogel, wie ich. Ich find die Stimme prima, insbesondere der Chorus hat mich total abgeholt.hoffe, mein gesang ist nicht zu peinlich...
Frag ihn halt….oder traust du dich nicht, weil er Dir ein Bein abbeißt?
"Living in another world" [Pop]
Ich war jung und brauchte das GeldMaximal grausamer Gesang, da ist wirklich alles an Mensch rausgeflogen, mir rollen sich die Zehennägel hoch.
In diesem Contest aber eher ein Lob.
Ich war jung und brauchte das Geld
no worries...
Wie geil! Viel Spaß dabei!Sogar meine Frau will gerade ALLE Songs durchhören. Echte ESC-Vibes!
Gute Besserung!OP gefressen, die zwar nicht schlimm war aber mich leider soweit eingeschränkt hat, dass ich einen Arm kaum benutzten konnte.
Deinen Song findet sie witzig!Wie geil! Viel Spaß dabei!
Und das ist dann auch Tocotronic, The Clash, Nirvana, Radiohead, Rainhard Fendrich, Gebrüder Blattschuss, vader abraham und die schlümpfe, Johnny Cash, Tanita Tikaram usw., usw. .
Bei mir gibt's "läuft sowas heute im Radio, ja/nein?"
..das ist für mich eine Abgrenzung zu allzu Experimentellem..die Hörer sollen nicht abspringen..aber man muss den Song nicht lieben.."
C wie Contest-Regeln
(...) (im weitesten Sinne) "Radiotauglichkeit" und „Mainstream-Popsong“
"
Das sehe ich auch so. Aber es gibt bestimmt auch andere, die das anders sehen.Das muss (nach meiner Meinung) vor allem auch zum Lied passen.
Kannste machen.
Dann dürfte dein Voting im Grunde halt nicht gelten...