bahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, das jeder im Rahmen der beschriebenen Regeln so bewertet, wie er/sie/es nach bestem Wissen und Gewissen für richtig hält und es mit seinem Geschmack/Gewissen vereinbaren kann?
Regeln - insbesondere wenn so High-Level gehalten - bieten immer Angriffsfläche. Ich gehe einfach von Fairness untereinander aus.
Ich fänd es schade, wenn hier zum Ende des Events noch fetter Stress entstünde.
Dann dürfte dein Voting im Grunde halt nicht gelten...
Doch, welche internen Kriterien ich nutze, kann scheißegal sein.
und kommt mit einer vollkommen regelfernen Auslegung um die Ecke.
aber absolut im Rahmen der Contest-Regeln
C wie Contest-Regeln
(...) (im weitesten Sinne) "Radiotauglichkeit" und „Mainstream-Popsong“
"
Im weitesten Sinne !!!
Das sollte alles sein, was je in den Top 100 war. Oder sogar mehr.
Und das ist dann auch Tocotronic, The Clash, Nirvana, Radiohead, Rainhard Fendrich, Gebrüder Blattschuss, vader abraham und die schlümpfe, Johnny Cash, Tanita Tikaram usw., usw. .
Wie ICH MEINE Bewertung aufstelle, ist NUR MIR überlassen.
Dann wäre es im Sinne des allgemeinen Friedens vielleicht gut, wenn man es nicht allzu laut in die Welt hinausposaunen würde, wie man es damit hält, sondern es einfach still und leise für sich macht.Wie ICH MEINE Bewertung aufstelle, ist NUR MIR überlassen.
scheint so, im ASIO Thread trollt grad auch einer rumIst gerade Vollmond, oder?
Nur, wenn du lediglich das zulässt, was heute im Radio läuft , dann ist das schon etwas sehr verengt.
Ich kann es auch anders formulieren. Wenn ich von meinem Sender (RBB Radioeins) ausgehe und was die in diesen Jahr so senden, dann ist 3/4 (oder mehr) der Contestbeiträge ´raus. Meiner wäre aber z.B. drin...
Dann wäre es im Sinne des allgemeinen Friedens vielleicht gut, wenn man es nicht allzu laut in die Welt hinausposaunen würde, wie man es damit hält, sondern es einfach still und leise für sich macht.
Das ist ja im Laufe des Threads schon hinreichend deutlich geworden, dass Dir Deine persönlichen Ansichten wichtiger sind, als der allgemeine Frieden im Thread.Finde ich nicht.
Nö. Da gibt's immer noch, je nach Sender, die volle Bandbreite.