Ist die fierenVrei? roflFall jemand eine Bewertungsvorlage wünscht, hier eine Excel-Datei:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die fierenVrei? roflFall jemand eine Bewertungsvorlage wünscht, hier eine Excel-Datei:
Danke, OMG was war denn nochmal "Analytik"? Shit, bin ich etwa überfordert?Fall jemand eine Bewertungsvorlage wünscht, hier eine Excel-Datei:
Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen in cubase 11 pro und ample LP . In cubase alles am Platze und im exportierten wav dann komisches Gerumpel am Anfang bzw. hängende Töne. Hatte keine Lust auf intensive Ursachenforschung, aber das Verschieben aller tracks um einen Takt nach hinten hat Abhilfe geschafft. Hab dann ab Takt 2 bis Ende exportiert und gut ging's.
| | Analytik | Bauch | Regeln | Technik | | Gesamt |
1 | KascheK – Lüg mich an | | | | | | 0 |
2 | Ennah – Stay for you | | | | | | 0 |
3 | Turquoise – Adagio for Amal | | | | | | 0 |
4 | MWermut – Tunes with four chords circling | | | | | | 0 |
5 | Popnapp – Shelter me | | | | | | 0 |
6 | Popnapp – Another song to get well | | | | | | 0 |
7 | Popnapp – semper amor noster est | | | | | | 0 |
8 | Popnapp/Mike2009 – Where my heart takes me | | | | | | 0 |
9 | TAFKAP – Still | | | | | | 0 |
10 | Asli – Paint | | | | | | 0 |
11 | Mike3000 – Phrasenschwein | | | | | | 0 |
12 | Top100 – This time | | | | | | 0 |
13 | Sascha Frank/Speedtom – The truth is coming | | | | | | 0 |
14 | Moon Dog – Über Dich | | | | | | 0 |
15 | Nooob – Entschwunden | | | | | | 0 |
16 | Demand – Irgendwann (Mülleimer Lied) | | | | | | 0 |
17 | JeffVienna – Living in another world | | | | | | 0 |
18 | Soulfrontier – Ohrwurmsong | | | | | | 0 |
19 | En A I Zeh Ka E – Du bist mein Held | | | | | | 0 |
20 | Jet2 – Makalo | | | | | | 0 |
21 | Locis – Vielleicht im Mai | | | | | | 0 |
22 | mWermut – Wir treffen uns in der Mitte des Flusses | | | | | | 0 |
23 | OsiLayer8 – Through the Night | | | | | | 0 |
24 | Zoolander/Naicke – Das Ende? | | | | | | 0 |
alles luschen...Ganz schön gleichmäßige Punkteverteilung.
Wie beim ESC - Germany: 0 Points
Häääh???Was mache mit eigene Song?
5/5/5/5Was mache mit eigene Song?
bewerte jeden Song (auch den eigenen) in vier Kategorien (A/B/C/D):
ich Denke das posting kommt am Ende von unserem Obermufti…du sollst deine Stimmen ja per pn an ihn senden, wenn ick dat rischtisch verstehe…Ich suche immer noch verzweifelt wo denn die Wertung stattfindet
Kann das mal jemand bestätigen? Wo steht das? Den eigenen Song (wider besseres Wissen und gegen sich aufbäumendes Gewissen) in allen 4 Kategorien mit Höchstpunktzahl bewerten? Oder mit 0?5/5/5/5
Die hast Du exklusiv!Alle anderen Songs haben jeder auf seine Weise gewiss auch Potential, erfüllen aber nicht
die Vorgaben.
Das ist aber wirklich nur meine Meinung
Geh mal auf die erste Seite des Threads. Aus dem ersten Posting kannst du in die Regeln abspringen. Da steht man solle seinen eigenen Song bewerten.Wo steht das?
...das ehrt dich und ich sehe das auch so - eine Bewertung sollte fair und nach eigenem Gewissen/Geschmack getroffen werden.wider besseres Wissen und gegen sich aufbäumendes Gewissen