osiLayer8
Kapellmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..als kleine Vorübung für die Bewertung der Radio-Tauglichkeit könnte man mit einem echten Radio - Stationen möglichst per Dreh-Kondensator einstellen, zumindest manuell - einmal durchs Frequenzband gehen und jedem Sender 30 Minuten (na gut notfalls Sekunden) lauschen, um mal einen Eindruck von der Programm-Ausrichtung zu bekommen..Hier ist nach dem Kriterium Mainstream-Popsong-Contest und Radiotauglich das meiste Potential bei Weiter
Das war ein Scherz. Aber viele werden ihren eigenen Song so einschätzen. Ich übrigens auch. Aber jeder sieht das natürlich subjektiv anders.Kann das mal jemand bestätigen? Wo steht das? Den eigenen Song (wider besseres Wissen und gegen sich aufbäumendes Gewissen) in allen 4 Kategorien mit Höchstpunktzahl bewerten? Oder mit 0?

Du meinst damit, der Contest muss weitestgehend den Gefälligkeits Regeln der User von Recording entsprechen..als kleine Vorübung für die Bewertung der Radio-Tauglichkeit könnte man mit einem echten Radio - Stationen möglichst per Dreh-Kondensator einstellen, zumindest manuell - einmal durchs Frequenzband gehen und jedem Sender 30 Minuten (na gut notfalls Sekunden) lauschen, um mal einen Eindruck von der Programm-Ausrichtung zu bekommen..
..in dem Contest geht es natürlich darum, welches Songs am besten gefallen..das Einhalten der Progressionen sind dabei die harte Regel, sie ist weitgehend überprüfbar..radiotauglich und mainstreamig sind die weiche Regel, darunter versteht jeder etwas anderes..und gewichtet es individuell..und das ist gut so!
Lol, Du kommst hier rein und wirkst ein wenig stänkernd.Mit dieser einseitigen Betrachtung kann man Songs schreiben ohne Ende. Man wird aber außerhalb dieser Blase keine sonderliche Beachtung erlangen.
@SoulFrontier ….wobei - auch wenn er etwas anderes meint - hat er mit dem geschriebenen Recht.der Contest muss weitestgehend den Gefälligkeits Regeln der User von Recording entsprechen.

..die Sache mit "muss.. Gefälligkeitsregeln.. entsprechen", hast du dir ausgedacht..nein das ist nicht meine Meinung..ich hab mich auf die Radio-Stationen der Welt und die Contest-Regeln bezogen..Du meinst damit, der Contest muss weitestgehend den Gefälligkeits Regeln der User von Recording entsprechen.
Mit dieser einseitigen Betrachtung kann man Songs schreiben ohne Ende. Man wird aber außerhalb dieser Blase keine sonderliche Beachtung erlangen.
Das wiederum ist sehr schade, weil hier bestimmt User bei sind, die das Rüstzeug dazu hätten, um nicht für immer als Alleinunterhalter in den eigenen vier Wänden rumzuhängen.
Schau mal in den Startpost. Dort ist die Antwort auf Deine Frage verlinkt. Weiter unten in diesem Post steht, wie die bewerten sollen, die keinen Song eingereicht haben.Und ich weiss immer noch nicht wie man hier votet XD
Hier findest du alle Infos für die Bewertung und was damit dann geschehen soll:Ich seh es immer noch nicht, sorry. Okay, dann lassen wir das mit dem Voten. Jedenfalls schöne Ergebnisse die ihr da produziert habt![]()
Den Teil habe ich dauernd überlesen. Danke dirAn mich per PN.