Glutamatjunkie
Escape?meinen ganz privaten ESC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Escape?meinen ganz privaten ESC
Hab ich auch schon paar mal gefragt. Wenn nix kommt lasse ich den unbewertet, also faktisch 0 Punkte. Erscheint mir logisch. Aber es sollte schon einheitlich gemacht werdenNochmal: WIE BEWERTE ICH MEINEN EIGENEN BEITRAG?
..versucht ehrlich zu bewerten!!Hab ich auch schon paar mal gefragt. Wenn nix kommt lasse ich den unbewertet, also faktisch 0 Punkte. Erscheint mir logisch. Aber es sollte schon einheitlich gemacht werden
@Turquoise
@Sascha Franck in den vorgegebenen Kategorien und nach bestem Gewissen von 0/0/0/0/ bis 5/5/5/5/ ist da alles möglich.
SEHR gut, wenigstens einer, der das Business versteht *ichDuckMichDannMalWeg*Kann nix dafür, denn im soll-ins-Radio-Metier gehört Klappern halt zum Handwerk.
Ich verfolge diesen Thread hier ja nur am Rande. Aber verstehe ich das richtig, dass es beim Voting keine feste Regelung gibt, wie der eigene Beitrag zu bewerten ist? Das kann doch nicht sein, oder? Außer 0 oder der maximalen Punktzahl kommt doch da gar nichts in Frage. Alles andere wäre doch nur ein Charaktertest des Teilnehmers, aber keine musikalische Wertung.Nochmal: WIE BEWERTE ICH MEINEN EIGENEN BEITRAG?
Aber verstehe ich das richtig, dass es beim Voting keine feste Regelung gibt, wie der eigene Beitrag zu bewerten ist?
Es geht vielmehr darum, dass alle Eigenbewertungen aller Teilnehmer den gleichen Wert haben sollten. Es könnten theoretisch auch 100.000 Punkte sein, so lange alle Teilnehmer ihren eigenen Beitrag so bewerten.Außer 0 oder der maximalen Punktzahl kommt doch da gar nichts in Frage.
..der Begriff eigener Beitrag ist ja, da Kooperationen ausdrücklich erwünscht waren schwer zu fassen..dürften @Mike2009, @speedtom und @Naicke ihre Kooperationen auch nur eingeschränkt bewerten? Dazu gibt es wohl auch einige stille Kooperatoren, also die, die es nicht in den Interpreten-Namen geschafft haben..Ich verfolge diesen Thread hier ja nur am Rande. Aber verstehe ich das richtig, dass es beim Voting keine feste Regelung gibt, wie der eigene Beitrag zu bewerten ist? Das kann doch nicht sein, oder? Außer 0 oder der maximalen Punktzahl kommt doch da gar nichts in Frage. Alles andere wäre doch nur ein Charaktertest des Teilnehmers, aber keine musikalische Wertung.
Gem. Beurteilungsregeln, dürfen auch "externe" entweder einen oder alle Songs bewerten - das wäre somit kein KO-Kriterium...@Mike2009, @speedtom und @Naicke ihre Kooperationen auch nur eingeschränkt bewerten?
Um das noch mal ganz klar zu unterstreichen: ich bin hier Teilnehmer, kein Moderator auf der Plattform, Kein Admin und auch das Event und seine Regeln wird von jemand anderem verantwortet.Gem. Beurteilungsregeln, dürfen auch "externe" entweder einen oder alle Songs bewerten - das wäre somit kein KO-Kriterium...
Ein Teufelskreis, aus dem ich mich jetzt auch zurück ziehe. Wir haben ALLE mit Abgabe des Songs die Regeln akzeptiert, wie sie waren.
Nur die Teilnehmer sind gezwungen ALLE Songs zu bewerten, alle anderen KÖNNEN, wenn sie wollen alle, oder einen (oder mehrere?).
Alles kann, nichts muss...
..genau, lass den Franck nicht immer so von Sascha dominieren..Ich bewerte einfach wie ich will. Vielleicht gebe ich auch zwei Stimmzettel ab.