...doch noch wat Arbeit heute Abend. Hatte Bock mal wieder nen Filmabend zu machen, aber auf der Zielgeraden zu verkacken, DAS geht ja gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst...doch noch wat Arbeit heute Abend. Hatte Bock mal wieder nen Filmabend zu machen, aber auf der Zielgeraden zu verkacken, DAS geht ja gar nicht
Habe die Stimme was lauter gemacht und im ProQ die Instrumente noch was noch etwas mehr weg geduckt.
Wäre nett, könntet ihr mal rein hören und mir Eure Meinung zu den jetzt veränderten Lautstärkeverhältnissen sagen.
imho passt das jetzt besser im Mix und wäre damit final - gehe aber auch jetzt erst mals ins Auto hören...
Anhang anzeigen 127818
OK, du meinst also ein spezifische Instrument. Was orchestrales oder der Orgelsound (letzteres vermute ich gerade)?
Danke……Du hast nicht nur optisch, sondern auch eine stimmliche Ähnlichkeit von Kristoffer Rygg alias Garm von Ulver. Klasse.
Als Referenz:
Anhang anzeigen 127823
Stark, diese stille Ballade. Deine Stimme erinnert mich hier an Andre Heller, als der noch jünger war und so seine Chansons sang. Der Text ist wieder richtig gut. Hut ab! Für die Spotify-Hitliste ist es nix, aber fürs Herz ein Volltreffer...wer Kinder hat, geht mit ihnen durch ihre sentimentalen Momente..und die spiegeln das eigene Leben..
So, da ist mein Beitrag. Sorry für wav, bin am Handy und froh überhaupt zu daddeln.
Anhang anzeigen 127828
Ich hab dem Anhang ausgetauscht. Done!Du müsstest das mal als mp3 anhängen.Er hat's akzeptiert.
Finde ich sehr gut! Gehört imo zu den wenigen Beiträgen, die wirklich Radio Pop sind! Kudos!Erst 5 vor 12 und schon bin ich fertig...
"Living in another world" [Pop]
Ja, so gebrochen hatte ich es mir vorgestellt. Und dann noch neuer passender Text. Wenn es nicht so spät wäre, könnte man das noch ausarbeiten.....kleine, wilde (unabgesprochene) Kooperation..
..wer Kinder hat, geht mit ihnen durch ihre sentimentalen Momente..und die spiegeln das eigene Leben..
Anhang anzeigen 127817
====8<----
In meinen Armen abgetaucht
Die Tränen fließen durch mein T-Shirt bis auf die Haut
Die Siegesgewissheit abgeraucht
und sogar Stille ist jetzt zu laut
Zweiter, Dritter, Letzter sein
und den Pokal nur angesehen
Verlierer ist man ganz allein
von einem abgesehen
Ich hab dich lieb
Für mich zählt, dass es dich gibt