- Reaktionen
- 10.883
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber trotzdem finde ich das noch ok.
Frau Berges schmeißt den Laden weitgehend allein. Sie kann sich einfach nicht um die HP, den Online-Shop und so Sachen kümmern. Und vielleicht kann sie, gerade weil sie nicht mehr diese Mengen verbaut und verkauft, bestimmte Teile nicht mehr en gros auf Vorrat kaufen und hängt deshalb stärker am Tagespreis. Vor Herrn Jünglings Tod waren die Aufgaben anders aufgeteilt, da griffen die Zahnräder anders ineinander. Jetzt hängt alles an einem Menschen. Um aktuelle Preise zu bekommen, reicht meist eine konkrete Anfrage per Mail, die dann entsprechend beantwortet wird.Was heißt denn Preise sind gestiegen aber angemessen? Habe aktuell nicht vor etwas zu kaufen, deshalb will ich nicht unnötig bei ADT nerven. Aber so ne grobe Hausnummer wäre mal interessant für die Zukunft...
Nun, da ich noch nicht weiß wie ich selber durch ein M 930 / M 940 klinge sind beide schon mal aus Neugier für mich von Interesse. Vom M 940 hatte ich letztens ein Sprachsample von einem befreundeten Sprecher zur Beurteilung vorliegen. Da ging es im wesentlichen um die Eignung für ein Hörbuch in einer sehr kleiner Kabine. Bei seiner etwas zur Rauheit neigender Stimme fand ich das M 940 nicht schlecht aber es transportierte das Gesamtergebnis in einen Bereich der dann doch irgendwie nicht zu Hörbuch passte.Ich persönlich würde statt zum M930 immer zur Variante mit Übertrager greifen.
Das M940 ist klanglich ne eigene Nummer, artverwandt mit dem Namensgeber der Kapselreihe aber doch deutlich verschieden.
Das SSL Fusion Transformer Plugin soll genau das bieten. Habe ich aber noch nicht ausprobiert und wird garantiert nicht vor dem nächsten Black Friday angeschafft, weil recht teuer.Weiß gar nicht, ob es das gibt: gibt es Plugins, die direkt das Verhalten eines Übertragers simulieren?
Das habe ich schon öfters gehört. Es ist allerdings etwas schwer eines mit Übertrager zu finden. Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen von wann bis wann die gebaut und mit welcher Bezeichnung versehen und wenn dann mit welcher Kapsel usw. Steht jetzt aber auch auf meiner Liste...Eine anscheinend mehr und mehr aus dem Blickwinkel geratende eierlegende Wollmilchsau ist das AKG C414 B-ULS
Genau. Zu hören in den WAV-Dateien in Posting #1 dieses Threads. Damit ging es hier vor fast vier Jahren los.Beschreib mal den Klang. Langweilig, dünn? Unverschämt bezieht sich sicher auf das Preis-Leistungsverhältnis …
@whitealbumHat denn jemand eigentlich praktische Erfahrung mit adt-Vorverstärkern im direkten Vergleich mit solchen Legenden wie Lorenz, TAB, Telefunken oder wie die alle heißen?
Da komme ich dann gerne mit, steht bei mir auch schon länger auf der Wunschliste. Es gibt dort Führungen, die aber immer schnell ausgebucht sind. Wenn, dann müsste es ja eine Führung für Fachleute sein.Das Berliner Funkhaus möchte ich gern mal besuchen. Geht das? Muss man da jemanden kennen? Kennt da wer wen? Mein nächster Besuch in der Hauptstadt sollte das auf‘m Zettel haben.
Das Berliner Funkhaus möchte ich gern mal besuchen. Geht das?

, noch ein Bild und etwas Infos bei Interesse: