B
bajelo
- Reaktionen
- 5
sprecherpool, meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
u 87, lake people f 355,
Versteh ich - sind aber etwas anders aufgebaut offenbar. Nach 20 Sekunden ändert sich nichts mehr am KlangDie 2HE-SPL-Geräte sind ja Röhrengeräte, da wollte ich von weg...
Stellst du einfach zwei Mikros auf: Ein Angebergroßmembran und ein gutesDie Frage ist nur: Wie wirkt das auf andere Sprecher, die mal bei mir zu Gast sind?
Versteh ich - sind aber etwas anders aufgebaut offenbar. Nach 20 Sekunden ändert sich nichts mehr am KlangDie 2HE-SPL-Geräte sind ja Röhrengeräte, da wollte ich von weg...
Oh krass - ich kann tatsächlich nur aus erster Hand von Channel one und twin Tube berichten, da nennt die Bedienungsanleitung Zeiten die mit meinem klangeindruck einhergehen - und auch beim frontliner laut Anleitung hinhauen - jeweils bis zu einer Minute beim Kaltstart.Ich kann da nur für die SPL Gainstation sprechen. Bei der wird ausdrücklich auf eine Aufwärmphase von 30 Minuten hingewiesen in der Anleitung.
Tue es, und es würde mich nicht wundern, wenn danach die Qual der Wahl nicht noch schwieriger wird oder gar leichter fällt. Da du ganz genau weißt, was du willst, und du konsequent zu deiner Meinung und deinem persönlichen Empfinden stehst, wird das schon. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Freude und gutes Gelingen bei deiner endgültigen Entscheidungsfindung.Was das österreichische Mikrofon angeht: Ja, das wurde mir auch schon von mehreren Seiten ans Herz gelegt. Ich werde das vielleicht doch mal prüfen. Man soll ja kein Brett vorm Kopf haben und offen für Neues sein.