Delay ...

  • Ersteller Voltage
  • Erstellt am
Voltage

Voltage

Registriert
16.12.07
Beiträge
166
Reaktionen
1
Punkte
218
Huhu ....

Kann mir jemand mal ein gutes Delay [g=8]Plugin[/g] empfehlen ??? habe nur das aus Ableton 6 und 7 Live was ich aber nicht mag , hatte ja immer ein schönes in [g=539]Cubase[/g] ;=) da ich aber nur noch mit Live Arbeite bräuchte ich mal nen Tip von euch.

thx gruss der Volt.
 
Ohmboyz

...da bleiben keine Wünsche mehr offen ;)
 
hi,
was brauchst du denn für funktionen, die dir die drei live-delays nicht bieten können?

es gibt natürlich spezielle tape-delay nachbildungen usw. oder auch das ohmboyz-zeug... aber ich denke, das ist hier erstmal gar nicht gefragt?
ich hatte mich schon über deinen reason-delay-thread etwas gewundert, weil das reason delay doch nun so ziemlich gar nichts besonderes kann...
von daher: wenn du mit den ableton delays irgendwas nicht hinbekommst: nachfragen.
 
Hi @ Sound ich frage ja nicht ohne Grund nach einem Delay wenn du meinen Post wegen Reason Delay gelesen hast ,dann haste bestimmt übersehen das ich das Delay aus Ableton einfach nicht mag weil wenn ich es einschalte bzw auf ne Spur lege ist der Sound Wesentlich leiser und das Delay aus reason hat nicht solche Mukken gemacht aus [g=539]Cubase[/g] das auch nicht also teste ich Ohmboyz SoundzzzZZ good ;=))

best Voltage.
 
Hi @ Sound ich frage ja nicht ohne Grund nach einem Delay
das habe ich mir schon gedacht ;)

mein tipp:
schau dir mal das [g=43]filter[/g]-delay genauer an. das von dir beschriebene problem tritt da nämlich nicht auf.
das [g=43]filter[/g] ist optional, kann also auch abgeschaltet werden, und somit hast du ein "ganz normales" delay zur verfügung.

grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben