- Reaktionen
- 498
DAW ist ProTracker oder OctaMED? Oder doch nicht etwa Bars&Pipes?Mein Lieblings DAW-Controller
Anhang anzeigen 137410
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAW ist ProTracker oder OctaMED? Oder doch nicht etwa Bars&Pipes?Mein Lieblings DAW-Controller
Anhang anzeigen 137410
Wenn er rauskommt (wohl Anfang April), gibt es erstmal nur die Anpassung für Logic.Was haltet Ihr vom neuen Nektar CS12? Wird`s den aus Eurer Sicht auch bald für Live geben?
Controller sind nun mal komplexe Geräte. Das wird auch bei einem Nektar oder was auch immer nicht anders sein.Die Kontrol-Hierarchie habe ich ehrlich gesagt nie so richtig verstanden, so dass ich immer auf eine falsche Tasten gedrückt habe.
Mist....Wenn er rauskommt (wohl Anfang April), gibt es erstmal nur die Anpassung für Logic.
Im Namm-Interview hört man, dass dann erstmal die Steinberg-Anpassung Priorität hat.
Also ist wohl Geduld gefragt.
Damit hast Du wahrscheinlich recht.Controller sind nun mal komplexe Geräte. Das wird auch bei einem Nektar oder was auch immer nicht anders sein.
Man muss üben, damit effizient umzugehen.
Ich arbeite ja z. Zt. auch nur mit Maus und Keyboard aber ein Encoder ist ein Encoder ist ein....und echte Fader sind auch nicht zu verachten....Mir wäre das viel zu nervig, mit den Händen ständig zwischen Tastatur und Maus und DAW-Controller hin und her zu wechseln.