"Deine Wunde" (RAP, POP)

  • Ersteller Bounce21
  • Erstellt am
Bounce21

Bounce21

Registriert
15.05.09
Beiträge
596
Reaktionen
24
Punkte
774
Hallöchen!

Hätte gerne Feedback :).

Wie immer selbst geschrieben, produziert, gemixt und gemastert.

Hoffe das es euch gefällt!

Link:





LG und ´n schönen Samstag noch..
 
Groovt super!
 
Jo das hat was :)

10 Points :)
 
sehr guter Text, nur eine Sache versteh ich nicht:
warum denkst du, dass unsere Wunde(n) nie verheilt?

Beim Gesangspart um 2:35 herum find ich die Wortbetonungen etwas ungewöhnlich, d.h. nicht schön rund/stimmig eingesungen.

Ansonsten eines der besten Lieder die ich bisher auf recording.de gehört habe!
Weit besser als ein Großteil des Mainstream Deutsch-Hiphops
 
Jo das schockt hart. Würde mir noch irgendwas weibliches wünschen, zum Beispiel im Hook noch son Frauen-Vocal-Schrei oder sowas ^^ , aber das ist nur eine persönliche Anregung, sehr geiles Teil.
 
Du brauchst auf jeden Fall ein Label
 
sehr guter Text, nur eine Sache versteh ich nicht:
warum denkst du, dass unsere Wunde(n) nie verheilt?

Beim Gesangspart um 2:35 herum find ich die Wortbetonungen etwas ungewöhnlich, d.h. nicht schön rund/stimmig eingesungen.

Ansonsten eines der besten Lieder die ich bisher auf recording.de gehört habe!
Weit besser als ein Großteil des Mainstream Deutsch-Hiphops

Naja... Ich denke, dass seelische Verletzungen nicht leicht zu heilen sind.
Therapie macht nichts anderes, als dir deinen "Schatten" zu zeigen und dafür zu Sorgen, dass du ihn annehmen kannst.
Den Refrain habe ich bewusst so ausgewählt und geschrieben, weil ich der Meinung bin, dass dieses ständige "kämpfen" nicht so viel Sinn hat, wie das annehmen der Problematik.

Ich meine wenn dein Auto, mitten auf der Autobahn kaputt geht, bringt es nichts zu schreien und wütend zu sein. Aber wenn du sagst, ok es ist kaputt - kann nicht ändern, kann es dir schon besser gehen.

Vielleicht ein doofes Beispiel, aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine :). Soll auch nicht Esoterisch klingen, habe einfach die Erfahrung gemacht.

Vielen Dank Leute

Edit: Der Gesangspart stört mich auch! Ich probier´s immer wieder und muss akzeptieren, dass ich einfach nicht singen kann :D
 
Was soll den das Cannabis-gebasche das zur Zeit abgeht?
smil451c7211b9e19.gif

Dachte du willst ehrlich zu dir sein? Dann verstehe ich so ne aussage aber nicht...???
 
Sehr schön gemacht. Endlich ein tighter Rapper:) Mix gefällt mir auch sehr.

Kompliment:)
 
Cool Cool Cool!

Endlich mal deutscher Rap, der mich wieder inspiriert! Beat ist sehr geil und erzeugt einen echt ergreifenden Vibe. Dein Rap erinnert mich an einigen Stellen an Prinz Pi von der Aussprache her. Aber coole Stimmme. Alles in allem wirklich TOP!
 
Naja... Ich denke, dass seelische Verletzungen nicht leicht zu heilen sind.
Therapie macht nichts anderes, als dir deinen "Schatten" zu zeigen und dafür zu Sorgen, dass du ihn annehmen kannst.
ja das denk ich auch, aber ich habe die Hoffnung, dass es prinzipiell bei jeder Verletzung möglich ist, dass sie heilt - d.h. dass die Wunde heilt und nur eine Narbe bleibt ;)
Denn durch das Annehmen der Wunde sollte ja der Heilungsprozess einsetzen, sodass sie letztlich heilt.
 
Naja... Ich denke, dass seelische Verletzungen nicht leicht zu heilen sind.
Therapie macht nichts anderes, als dir deinen "Schatten" zu zeigen und dafür zu Sorgen, dass du ihn annehmen kannst.
ja das denk ich auch, aber ich habe die Hoffnung, dass es prinzipiell bei jeder Verletzung möglich ist, dass sie heilt - d.h. dass die Wunde heilt und nur eine Narbe bleibt ;)
Denn durch das Annehmen der Wunde sollte ja der Heilungsprozess einsetzen, sodass sie letztlich heilt.

So kann man es stehen lassen.. :) Gut ausgedrückt.
 
Super.
Bis auf das YeahJauOk-Geböle am Anfang - das nervt mich echt gewaltig, und da es am Anfang ist, hätte es mich fast dazu geführt, abzuschalten.
Das ist besch.....eiden, primitiv, nachgemacht und ohne Sinn.
Ein Mädel tirillieren lassen oder weglassen
 
Supi...Du kannst ja doch mehr als "Klaus, Haus, raus" ,-)

Klingt klasse und interessant! Freu mich echt mal wieder ernst zu nehmenden deutschen Hiphop hier zu hören...Heute schon das 2te mal!
 
Super.
Bis auf das YeahJauOk-Geböle am Anfang - das nervt mich echt gewaltig, und da es am Anfang ist, hätte es mich fast dazu geführt, abzuschalten.
Das ist besch.....eiden, primitiv, nachgemacht und ohne Sinn.
Ein Mädel tirillieren lassen oder weglassen


Ich mach das immer zum reinkommen - stimmlich. Habs also nicht extra gemacht. Schön, dass du es dir trotzdem angehört hast..

:)
 
Sehr cool! Hast was von K.I.Z! Hoffe mehr von dir hören zu können!

Gruß Mario
 
Schön, dass du es dir trotzdem angehört hast..
Klar doch.
Ist nicht meine hauptsächliche Musik, aber der Beat geht gut ab, das hat echt was...... :)
 
Ah, Push it :)
 
Therapie macht nichts anderes, als dir deinen "Schatten" zu zeigen und dafür zu Sorgen, dass du ihn annehmen kannst.

Ja Richtig, aber daß bedeutet eben schon, daß man dabei dsurchaus auch "geheilt" werden kann, und der Schmerz auch nachlassen kann.
Man muß sich halt drauf einlassen.
Soviel dazu.

Den Song find ich auch super.
 
Therapie macht nichts anderes, als dir deinen "Schatten" zu zeigen und dafür zu Sorgen, dass du ihn annehmen kannst.

Ja Richtig, aber daß bedeutet eben schon, daß man dabei dsurchaus auch "geheilt" werden kann, und der Schmerz auch nachlassen kann.
Man muß sich halt drauf einlassen.
Soviel dazu.

Den Song find ich auch super.

Ja, die Symptome können geheilt werden, die Wunde bleibt aber in deiner Lebensgeschichte..

Ach Leute, wir meinen doch alle das gleiche. Nur jeder drückt es anders aus :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben