"Time In A Bottle" Studio Session Version

Registriert
23.06.20
Beiträge
686
Reaktionen
595
Punkte
2.602
Hey zusammen! Dies ist eine Cover Version des legendären Folk Songs "Time In A Bottle". Geschrieben und dann 1972 von Jim Croce veröffentlicht, ist dies der vielleicht bewegenste Song, den ich jemals gehört habe. Meine Freunde Rachelle Amanda (Vocals) und Gaugolon (Ochestra Production) haben mir geholfen, dieses Projekt zu realisieren. Die Gitarren habe ich sogar im Studio produziert und auf den gewohnten Hall verzichtet... ;-) Gitarre und Stimme wurden zwischenzeitlich von Joost überarbeitet und gemixt/gemastert.
Ich hoffe, Ihr mögt das Ergebnis und ich freue mich wie immer über jede Form von Feedback!


View: https://youtu.be/VZTwi30AO7k?si=k4jeVDqP4OoiiD4T

Grüße aus Hamburg, Jimmy
 
Natürlich hat mir das Spaß bereitet !
 
Sehr schöne Produktion, da stimmt für mich so ziemlich alles. Ich mag es vor allem, wenn Rachelle in die tiefen Töne geht, Jimmy könnte ruhig ein wenig prominenter im Mix sein, aber insgesamt ein wunderschöner Song. Chapeau!
 
Sehr schöne Produktion, da stimmt für mich so ziemlich alles. Ich mag es vor allem, wenn Rachelle in die tiefen Töne geht, Jimmy könnte ruhig ein wenig prominenter im Mix sein, aber insgesamt ein wunderschöner Song. Chapeau!
Vielen Dank für Dein tolles Feedback Akiman!
Das freut mich ehrlich sehr. Im Januar erscheint die Unplugged Version, da ist die Gitarre dann sehr prominent 😀

Beste Grüße, Jimmy
 
Finde das sehr gelungen, Stimme gefällt mir auch gut!
Day eine oder andere Quäntchen Raumanteil ist mir auf dem playback zu viel…Stimme ist ok, aber z.B. das Intro klingt etwas verwaschen. Nen tick…..
Aber schöne Aufnahme.
Grüße - auch aus Hamburg
 
Tränen uns Gänsehaut! Ihr seid sehr inspirierend! Und alles kommt so klar und mit allen Feinheiten... Danke!!!
 
Finde das sehr gelungen, Stimme gefällt mir auch gut!
Day eine oder andere Quäntchen Raumanteil ist mir auf dem playback zu viel…Stimme ist ok, aber z.B. das Intro klingt etwas verwaschen. Nen tick…..
Aber schöne Aufnahme.
Grüße - auch aus Hamburg
Vielen Dank für Dein wohlwollendes Feedback. Freue mich, dass es Dir trotz kleiner Kritikpunkte gut gefallen hat.

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben