"Time In A Bottle" by Jim Croce (Gitarre & Gesang)

Registriert
23.06.20
Beiträge
687
Reaktionen
596
Punkte
2.606
Moin, Moin zusammen,

da dieser unglaubliche Song von dem leider viel zu früh verstorbenen Jim Croce hier im Forum doch recht viele Liebhaber zu haben scheint, möchte ich Euch diese unfassbare Version meiner lieben Freunde Enas und Ahmad nicht vorenthalten. Die Beiden sind grandiose Künstler und haben für meinen persönlcihen Geschmack ein akustisches Cover aufgenommen, das diesem sehr besonderenSong in jeder Weise gerecht wird. Nur Fingerstyle Gitarre und Stimme:


View: https://youtu.be/53r2PGSt6Ns

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende,

Jimmy
 
Nice.... (;

Ich habe dann anschliessend noch de Titel Soldier Of Fortune angehört. Auch nice.

Nur wäre es schön, wenn man der Sängerin mal ein anderes Reverb spendiert. Das klingt einfach nur billig und zieht den Gesamthöreindruck runter.
 
Nice.... (;

Ich habe dann anschliessend noch de Titel Soldier Of Fortune angehört. Auch nice.

Nur wäre es schön, wenn man der Sängerin mal ein anderes Reverb spendiert. Das klingt einfach nur billig und zieht den Gesamthöreindruck runter.
Hi Adrachin! Danke für Dein Feedback - freut mich dass es Dir grundsätzlich gefällt! Tja, der Gesang wird von Enes und ihrem Mann produziert und somit kann ich nicht beurteilen, was für Zeugs sie da einsetzen. Werde Deine konstruktive Kritik aber in jedem Fall weiterleiten.

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben