DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Welche genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche genau?
Ist auch mal ein guter Tipp, auf der Mastersumme hab ich ihn noch nie probiert ich mache gerade ein paar Tests auf Vocals und da hat er mich als einziger bis jetzt überzeugen können aber vll ändert sich das ja wieder. Da sollte mal einer den Code in die Hand nehmen, ich würde ihn sofort kaufenAlso auf einzelnen Stimmen oder zB. auch gerne mal auf Drumms (overhead oder so) finde ich den fabfilter unschlagbar und für mich stimmiger als der Spittfish. Aber wie gesagt, wenn ein Master "entschärft" werden muss(te), dann war er für mich ziemlich grosses Kino. Schade, dass er bei mir nicht mehr stabil funzt.
Finde nicht, dass Pro-DS immer funzt. Essence hat meiner Meinung nach ganz gute Features.eben nicht flexibel, sondern rein damit und funzt... same wie beim L1... mir persönlich ist das einfach zu dumm, de-esser zu suchen und zu tweaken.
mir ist kein deesser bekannt, mit dem man bei korrekter einstellung nicht ans ziel käme.
fabfilter hat klar den vorteil, dass man dank des sehr guten analyzers die entscheidenden frequenzen besonders präzise lokalisieren kann...aber letztlich tuts auch ein pi mal daumen setting in jedem anderen.
Mit welcher DAW arbeitest du? Mir ist da was eingefallen, wie es vll. auch bei dir wieder funktioniert. Ich habe meinen Kompatibilitäts-Modus bei den Eigenschaften auf Win 8 gestellt. Evtl. hilft dir das.Also auf einzelnen Stimmen oder zB. auch gerne mal auf Drumms (overhead oder so) finde ich den fabfilter unschlagbar und für mich stimmiger als der Spittfish. Aber wie gesagt, wenn ein Master "entschärft" werden muss(te), dann war er für mich ziemlich grosses Kino. Schade, dass er bei mir nicht mehr stabil funzt.
Win10, Cubase 8, FL12. Aber ich muss ehrlich sagen, nur wegen einem Plugin verstelle ich gar nichts, habe und will auch nichts mehr in 32bit. Mein Leben hängt nicht von irgend einem Plugin abMit welcher DAW arbeitest du? Mir ist da was eingefallen, wie es vll. auch bei dir wieder funktioniert. Ich habe meinen Kompatibilitäts-Modus bei den Eigenschaften auf Win 8 gestellt. Evtl. hilft dir das.
War nur ein Tipp kann dich aber verstehenWin10, Cubase 8, FL12. Aber ich muss ehrlich sagen, nur wegen einem Plugin verstelle ich gar nichts, habe und will auch nichts mehr in 32bit. Mein Leben hängt nicht von irgend einem Plugin ab
So ist es.Der älteste De-esser der Menschheitsgeschichte funtzt doch nach wie vor top.
Verdammt noch mal, warum soll der Waves von heute auf morgen keinen guten job mehr machen... ist auch egal, es steht nunmal jeden Tag ein dummer auf und kauft tatsächlich einen neuen De-esser, sonst würde ja ein solches Thema nicht immer wieder diskutiert werden müssen.
Und schon gar nicht die Musik...Mein Leben hängt nicht von irgend einem Plugin ab
Ganz genauSo ist es.
Habe es bereits mehrmals erwähnt... ein alter Code muss zudem nicht schlecht sein !
...