W
waves
- Reaktionen
- 104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daff würde ifff unterfffreiben...Ich selber hasse Desser quasi
+1Der beste Deesser ist immer noch Melodyne.
Eine Frage am Rande...
was macht ihr, wenn ein Sänger nuschelt oder zu wenig Zischlaute hat?
Wo finde ich so einen sogenannten Esser?
Sei mir nicht böse, aber genau diese Argumentation wird oft genannt, aber sie hinkt meiner Meinung nach gewaltig.Der beste De-Esser ist ein gutes Mikrofon. Dann muss man auch nicht 150 Plugins ausprobieren, bis die Schrottaufnahme halbwegs passabel klingt.
Richtig. Und deshalb nimmt man ein Mikrofon, das zur Stimme passt. Und zur Stimme gehören auch die S-Laute. Also nimmt man am Besten kein Mikro mit übetriebener Höhenbetonung in diesem Frequenzbereich, den man später wieder einfangen muss und dadurch das Frequenzbild zerstört.ist es leider so, dass bei manchen Personen S-Laute mehr durchkommen, als bei anderen.
Prioritäten. Manche kaufen sich lieber ein ordentliches Mikrofon statt 10 De-Esser Plugins. Oder am Besten beides.Das heisst, manchmal muss man auf solche Helfer zurückgreifen und auch den richtigen für sich finden.
Dieser Mann hier hat Recht!Und deshalb nimmt man ein Mikrofon, das zur Stimme passt.