Waves Sibilance De-Esser FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.653
Reaktionen
1.722
Punkte
7.445
alles weitere bei BPB:

https://bedroomproducersblog.com/2022/12/09/waves-sibilance-bpb/

sibilance.png
 
Zuletzt bearbeitet:
starke empfehlung meinerseits. ist nicht selbsterklärend, aber rtfm und alles wird gut.
 
gabs schon mal für umme. hab zwar noch die v12, die aktuelle v14 nehm ich aber trotzdem gerne mit. thx!
 
also bis 16. warten..
oh kay
 
Code kam vorhin an.
 
Bei mir nicht. 🤔
 
Betreff ist:
BPB - Your FREE Waves Sibilance license key! ❤️
 
Mein it oeben Angekommen. Ich finde e ehr gut.
 
Habs am Ende sehr spät bekommen, glaube um 1 Uhr morgens am 17.12., aber besser spät als nie. Nach einem kurzen Vergleich, ist das einer der besten deesser zusammem mit dem Debess von Airwindows. Ein weiterer sehr guter ist der Toneboosters Sibilance v4.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben