DAW Stream über Smartspeaker

  • Ersteller michi333
  • Erstellt am
michi333

michi333

Registriert
16.10.08
Beiträge
189
Reaktionen
49
Punkte
379
Moin,

also ich kann ja von meinem Windows PC mit Spotify auf meine Smartspeaker (eingebunden über Google-Home) in meinem Netzwerk streamen.
Gibt es mittlerweile auch eine einfache und komfortable Lösung, um den Ausgang meiner DAW (in meinem Fall Reaper) auf die Smartspeaker zu streamen? Ich hatte schonmal danach gegoogelt, aber irgendwie keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden.
 
Danke, werde ich mir mal anschauen!
Ich hatte gehofft, dass es irgendwie mit einer Software, einem Windows Tool oder einem Plugin möglich wäre.
Bei Spotify kann ich ja auch ganz einfach die Speaker einzeln oder zusammen auswählen. Also irgendwie scheint dann da softwareseitig doch schon eine Verbindung zu bestehen. Kann man das dann nicht irgendwie "anzapfen"?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben