Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Das muss nun auch wieder nicht sein…Das sind aber auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, die drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss nun auch wieder nicht sein…Das sind aber auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, die drei.
Lol, wenn du meinstIrrtum.
Du kannst gern Marc persönlich noch mal danach fragen.
Hab ich schon getan und Antwort erhalten.
Nö, ich weiß.Lol, wenn du meinst
Never
Nein, das ist keine Satire. Das ist ernst gemeint.
Lesen kannste selber:
Lesen kannste selber:
Gelb.Statt mal endlich zu diskutieren, welche Farbe Kabel haben sollten, damit sie am besten klingen.
Nein. Rechtetechnisch....Gibts die Files und Vorgaben irgendwo zum runterladen?
Na, ich seh schon, dass wir da mal einen eigenen Thread aufmachen müssen. GELB! Wenn ich das schon höre...
Eine völlig vernachlässigte Frage.Also ich würde dann gerne auch mal in den Ring werfen, ob Sich unterschiedliche Stromanbieter nicht auch irgendwie soundtechnisch unterscheiden lassen...
Es geht ja nicht nur um uns "alte Hasen", sondern auch um all die Beginner und weniger Versierten, die möglicherweise tatsächlich eine Kaufentscheidung aufgrund eines solchen Videos treffen. Da gibt es sicher Einige die das ernst nehmen. Vermutlich findet auch in der Zeitschrift keine Auflösung im zugehörigen Artikel statt und einen Podcast gibt es wohl auch noch. Das fällt dann ja schon unter "Betrug".Also rein vong Aufmachung her kann ich das schon nicht ernst nehmen. Zwei Stunden stukturloses Rumgelaber ohne dass man konkret ne Gliederung vorgibt, woher kommen etwaige Unterschiede, wie vergleicht man am besten, etc.pp.
Auf was will der Autor hier hinaus?
Also ich würde dann gerne auch mal in den Ring werfen, ob Sich unterschiedliche Stromanbieter nicht auch irgendwie soundtechnisch unterscheiden lassen...