Glutamatjunkie
Ich habe aus jux einen alten Rechner auf diese Zahl getrimmt. Vom Netzteil über Ram und CPU und sogar die HDD auf diese Zahl eingestellt. Beim einschalten gab es nur einen hellen Blitz und die Strasse wurde dunkel.432 Hz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe aus jux einen alten Rechner auf diese Zahl getrimmt. Vom Netzteil über Ram und CPU und sogar die HDD auf diese Zahl eingestellt. Beim einschalten gab es nur einen hellen Blitz und die Strasse wurde dunkel.432 Hz
Habe gerade eine simple Noisespur aus Spire als WAV in Cubase gerendert.
Die Audiospur auf -10dB gesetzt und 10 mal dubliziert. Audioexport.
Das gleiche mit der gleichen Noise.wav in Ableton. Export.
Beide Exports in Cubase geladen, eine 180° in Phase gedreht.
Nulltest ergibt erwartetes Ergebnis. Null.
Warum kommen die im Test auf derartig deutliche Ergebnisse?
Liegt es am echten Mix?
An Stereosignalen?
Unterschiedlichen Audiointerfaces?
Wo ist der Fehler?
Ich werde mal deutlicher.Warum kommen die im Test auf derartig deutliche Ergebnisse?
Frag die Pappnasen mit ihrem zweistündigen Gelaber.Wo ist der Fehler?
Ich finde es nur peinlich. Die S&R war mal die einzige deutschsprachige Zeitschrift in dem Sektor, die wissenschaftliche Ansätze verfolgte, Testergebnisse mit Messungen untermauerte etc. Und dann kommt so ein Bullshit. Und von Seiten der Presse wird herumgejammert, dass keiner mehr Zeitschriften kauft...Ich werde mal deutlicher.
Wenn die das am 1. April gemacht hätten, wäre ja jedem direkt klar gewesen, was da abgeht.
Aber der Aprilscherz war halt schon an Weihnachten fertig. Und da dachte man sich vielleicht, man könne ja mal die Fanboys testen.
Wirklich. Das bisschen, was ich gesehen habe lässt schon jede Hoffnung auf halbwegs ernsthafte Arbeit schwinden. Mehr Zeit vergeude ich da nicht. Kein Levelmatching, keine konkreten Angaben/Abstimmungen zum Bounce-Verhalten (normalisieren) unterschiedliche Pegel bei der Wiedergabe, Pan-Law, wasweisichnochalles ...
Und der Fehler sitzt (wie meistens) vorm Rechner. Was mit dem Ableton-Track passiert ist, kann nur ein Bedienfehler sein.
Na vielleicht haben die verstanden das kontroverse, pseudowissenschaftlich aufgearbeitete Themen, Klicks (und Leser) bringenUnd dann kommt so ein Bullshit. Und von Seiten der Presse wird herumgejammert, dass keiner mehr Zeitschriften kauft...
Wenn ich am Logic bounce, dann hört es sich danach schon am Logic anders an!In Logic gibt es übrigens eine geheime Einstellung, die Bounces aus anderen DAW's immer schlechter klingen lässt.
Hallo, das Zentralkomitee hat doch bereits festgestellt dass es sich hier NICHT um Spaziergänge handelt sondern um terroristische Umtriebe staatsfeindlicher Elemente.Ah verstehe. Deswegen also aktuell auch die Montags-Spaziergänge.
das ist auch mein eindeutiger schluss aus diesem experiment...Lol. Reaper klingt eindeutig am Besten.
Was mit dem Ableton-Track passiert ist, kann nur ein Bedienfehler sein.
Ich tippe auf erster Cubase, letzter Logic.
erster protools, letzter logic.Kann hier jemand das Ergebnis kurz niederschreiben. Bin nur neugierig und hab leider zu wenig Zeit um 2 Stunden Video zu schauen
Ich tippe auf erster Cubase, letzter Logic.
War doch schon immer so