Toni Loitsch - Produzent, Studio- & FOH-Engineer - Sound&Recording-Podcast #05

Marc Bohn

Marc Bohn

Registriert
11.04.19
Beiträge
16
Reaktionen
19
Punkte
80
Toni Loitsch ist Produzent, Studio- und auch FOH-Engineer. Wenn er nicht gerade mit den DONOTS oder Joris & Co. unterwegs ist, verbringt der seine kreative Zeit im Nautilus Studio in Dornbirn am Bodensee, das er selbst gegründet hat und als Kapitän führt. Im Interview gibt Toni uns einen Einblick in seine Arbeit im Studio und im Live-Bereich, er erklärt, was für ihn die Unterschiede, die Gemeinsamkeiten und übergreifende Learnings aus beiden Bereichen sind, und dokumentiert den Studiobau seiner Nautilus. Viel Spaß beim Hören!

<iframe width="100%" height="300" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src=""></iframe>
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben