Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Das ist wortgenau dasselbe wie in #84 geposteten Link zum Musiker-Board.Bei YT gibt es inzwischen ein Statement von Marc (S&R):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wortgenau dasselbe wie in #84 geposteten Link zum Musiker-Board.Bei YT gibt es inzwischen ein Statement von Marc (S&R):
Statt mal endlich zu diskutieren, welche Farbe Kabel haben sollten, damit sie am besten klingen.
nee sorry, das geht gar nicht!Gelb.
Weil wo man nicht drauftritt, geht nix kaputt.
Windows11 geht bis 11.* Unterschiede gleicher DAW auf unterschiedlichen Systemen
Irgendwann kommt mal einer, der den Unterschied zwischen "Intention" und "Intension" kennt und das richtige der beiden Wörter nimmt, wenn er "Absicht" meint. Das ist der Tag, an dem alle Kabel grün vor Neid werden. Noch ist der Tag nicht gekommen.Ganz wichtig ist nämlich, nicht nur direkt zu den Vergleichen über die Zeitmarker zu springen, sondern sich im Vorfeld besonders die Intension, den Vergleichsaufbau sowie unsere Kommentare dazwischen und zum Schluss auch die Schlussfolgerungen anzuhören.
Irgendwann kommt mal einer, der den Unterschied zwischen "Intention" und "Intension" kennt und das richtige der beiden Wörter nimmt
So zumindest der Duden.Sinn, Inhalt eines Begriffs, einer Aussage
Deswegen hat doch jeder profi Produzent einen Stromreiniger vor dem Equipment hängen. Auch Netzfilter genannt glaub ich.Also ich würde dann gerne auch mal in den Ring werfen, ob Sich unterschiedliche Stromanbieter nicht auch irgendwie soundtechnisch unterscheiden
Nein, das steht nicht nur zu befürchten, es wird so sein. Diesen Optimismus, auch in Bezug auf veröffentlichte Texte, habe ich mir lange abgewöhnt. Der Wunsch, möglichst wichtig und schlau zu klingen (und dann damit zu scheitern...), ist in aller Regel stärker.Allerdings steht zu befürchten, dass es seitens des Verfassers einfach nur ein weiterer Fehler ist.
ach deswegen hab ich bei Spotify so wenige Streams..... hätte mir ja auch mal jemand eher sagen könnenDeswegen hat doch jeder profi Produzent einen Stromreiniger vor dem Equipment hängen. Auch Netzfilter genannt glaub ich.
Windows11 geht bis 11.
Bei HDD ist die ferromagnetische Qualität der Festplattenköpfe ähnlich wie der Saphir eines Plattenspielers maßgeblich an der Wiedergabetreue beteiligt.
Deswegen hat doch jeder profi Produzent einen Stromreiniger vor dem Equipment hängen. Auch Netzfilter genannt glaub ich.
Kann man sie mit einem speziellem Kopf auch scratchen?Man kann ganz klar eine HDD auf 432 Umdrehungen runterpitchen.
Wtf, wirklich???Naja, was heißt besondere Exemplare? Wir reden hier u.a. vom Chefredakteur der SR…
Es liegt an der Platte.
Naja - Hausmeister Krause würde heute auch Facility Manager heißen - was sind schon TitelWtf, wirklich???
Oh my f..... god, der hakt ja absolut alle Horstkästchen ab, die es gibt.Nö, ich weiß.
Lesen kannste selber:
DAW Vergleich - und sie klingen doch anders....
Musik besteht auch nur aus Sinustönen. Aber sehr viel mehreren gleichzeitig und verteilt im Stereo Panorama usw. usw.;)www.musiker-board.de