Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal eine Interpretation von mir, ich hab den Backings mehr Bedeutung beigemessen.
hier mal eine Interpretation von mir, ich hab den Backings mehr Bedeutung beigemessen.
So, bin fertig mit dem Track:
Sollte jetzt auch genug Seitensignal haben.
huch... was ist denn da passiert? diese Toms am Anfang übertönen alles - Gitarren hört man kaum. Sind auch lauter als der Gesang. Klingt nach Tom-Gewitter Auch die Hihat in dem Ref ist lauter als alles Andere.... die scheppert links recht heftig. Höhen insgesamt nicht ganz so schön...
Gefällt mir ganz gut (endlich hört man mal die Gitarren), aber am Schluß säuft die Leadstimme komplett im Chor ab. Da stimmt die Balance absolut nicht mehr.
boah schlimm was Soundcloud immer mit den Höhen macht...
dieser U Boot Hall ist nice @andy... was ist denn das?
ja, möglich... wie erkenne ich die Phasenprobleme?
Obwohl kann nicht sein... bei Andy G. klingt es ja für mich vernünftig.
ja, möglich... wie erkenne ich die Phasenprobleme?
Obwohl kann nicht sein... bei Andy G. klingt es ja für mich vernünftig.
huch... was ist denn da passiert? diese Toms am Anfang übertönen alles - Gitarren hört man kaum. Sind auch lauter als der Gesang. Klingt nach Tom-Gewitter Auch die Hihat in dem Ref ist lauter als alles Andere.... die scheppert links recht heftig. Höhen insgesamt nicht ganz so schön...
so nach den wertvollen Anregungen von Flipnaut folgt das Update.
Ich verstehe jetzt, wie er hört, er hört wie jemand mit Sennheiser HD650.