- Reaktionen
- 144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floxe schrieb:
ob ich sie brauche, weiß ich nicht. ich werd das erstmal testen. im notfall schick ich eben 1 oder 2 wieder zurück.
dann bräuchtest du aber auch keine grafikkarte um 450€.
ich komm mit meinen zwei tft's gut klar, effekte ein und ausblenden sehe ich aber nicht großartig als problem an - wenn ich alle effekte einer mischung auf zwei monitoren hätte, wüsste ich ja nichtmal mehr noch, welches [g=8]plugin[/g] für welche spur gilt.
lg
flox
JABBA schrieb:
Aber der "Schniddel" wird mit vier Monis schon etwas länger, das ist klar!![]()
anthe schrieb:
Mach einfach auf einer
der beiden 500er (750er whatever) eine kleine SysPartition (20 - 30 GB )
u das passt.
auf dem dritten könnte man sich beispielsweise die editoren (key-editor, drum-editor etc.) anzeigen lassen! ich finde drei sind völlig in ordnung!
JABBA schrieb:
auf dem dritten könnte man sich beispielsweise die editoren (key-editor, drum-editor etc.) anzeigen lassen! ich finde drei sind völlig in ordnung!
Du vergisst dabei, dass der Key- oder Drumeditor !!LEIDER!! nicht vom Projektfenster "gelöst" werden kann. Das würde dann nur funzen, wenn du das [g=539]Cubase[/g]-Fenster über alle Monitore ziehen würdest. Finde ich eher unpraktisch.
!
mach weiter so. hehe...