das ist mal ein analog studio

  • Ersteller BerliN_Bad_BoY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)))
mehr kann einem dazu nicht einfallen...
 
...möchte gar nicht an die Stromrechnung denken. Aber bei der Größenordnung ist das wahrscheinlich egal. Jedenfalls könnte man davon gut leben.
 
Seid ihr fertig??? ;) Kaum sehen die mal ein bisschen Equipment schon bekommen hier alle Herzklabaster, Minderwertigkeitskomplexe usw... :D

Was macht ihr denn dann erst bei dem Studio von Delcosmos (Shakira u.a.)?
8614_49fa9655a1b76.jpg
 

Anhänge

  • Duality_Delcomos_large.jpg
    Duality_Delcomos_large.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 121
Sieht ja aus wie ein Süsswarenladen...
 
Arbeiten würde ich da drin auch nicht wollen; aber wenn's Puig hinbekommt? (BTW, hervorragende Photoshop-Diagnose, Jungs ;)!)
 
Nun, sieht auf jeden Fall toll aus aber ich bin mit meinen 6 Geräten die ich hier stehen hab voll zufrieden.
 
Es gibt auch billigere Moeglichkeiten sich die Akustik seines Studios zu ruinieren...
 
Gibts die Racks auch als Fototapete?

In der "Audio-Fabrik"?

:D

Matthias
 
@Wolfgang:
Stimmt! Die Akkustik muss ja echt katastrophal sein dort.
 
Ocean Ways ist eine Legende. Dazu haben die noch ein exquisite Sammlung an Mikrofonen! Jungs, schaltet mal den Neidfaktor ab. Das Studio wurde seit den 60ern entwickelt und ausgebaut. Wie Frank schon schrieb, war Herr Putnam Sr. der Gründer und Allen Sides ist auch keine Flasche. Da sollte man doch einfach genießen. Das ist halt ein gotische Kathedrale unter den Studios.
 
Nachtrag: In dieser akustisch miserablen Umgebung würde ich gerne mal arbeiten!
 
Ist hier irgendjemand über 20 ? Ich hoffe doch nicht. Die vielen kindischen Kommentare strotzen ja nur so vor Ignoranz, Unwissen und Neid. Peinlich peinlich.

Wenn man schon so bräsig ist, nicht einmal einen der 10 besten Producer/Engineer der Welt nebst seinem ziemlich berühmten Studio zu identifizieren, sollte man dringends doch mal das alte gute Dieter Nuhr Zitat berücksichtigen. Man könnte ja auch mal so intelligent sein, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt, googeln was es mit dem Typen und dem Studio auf sich hat.

Neid scheint echt ein großer Teil deutscher Mentalität zu sein. Alles in allem ein ziemlich trauriges Bild, was manche hier abgeben. An den Threasdsteller: Danke für das coole Bild.
Und hier kann man sehen, nix Photoshop: -sCCQk&feature=related

Jack Joseph Puig on Becoming a Producer and Engineer at Ocean Way Studios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Ignorantz?
 
ja das ocean wave studio!!!

fotomontage,brennweite....

mann nicht immer versuchen der so clevere,hellwache alles hinterfragende detektiv zu sein!!!
das kann ins auge gehen!
 
@susi--synth
Hör dochmal mit deinem [g=539]Cubase[/g]-Gelaber auf ...
Ist echt immer wieder peinlich wenn einem diese [g=539]Cubase[/g]-Noobs irgendwas von Musik-Produktion erzählen wollen. :roll:

@Neoc
Komm mal wieder runter. Nur weil hier nicht jedem beim Anblick dieses Studios gleich einer abgeht, hat das noch lange nichts mit Neid/Ignoranz/Unwissen zu tun.
Selbst die meisten hier, die nach so einem Studio lächzen, wüssten doch nichts damit anzufangen, wenn sie denn mal reindürften.
 
mich beschäftigt eher die frage, wie der gute mann da reingekommen ist:)
 
Kuno schrieb:
Selbst die meisten hier, die nach so einem Studio lächzen, wüssten doch nichts damit anzufangen, wenn sie denn mal reindürften.



Genau das ist es ja, aber die Klappe aufreißen bis zum Anschlag. Man kann sogar von diesen Producern lernen, wenn man mal bereit ist zuzuhören.
 
Kuno ... keine Grundlage ... du bist halt Fruityloops ... meine Mienung habe ich nach dem ich mal gesehen habe ... wie gesat ,,, ist klasse wer alles vorgefertigt braucht. Werde glücklich damit ... und wer redet denn immer von Fotomonateg und macht alles runter ... das sind genau die User. Diese Meinung vertrete ich uns stehe dazu ... also rede mit Deinem Frisör über solche Sachen. Ich kann und werde auf FL nicht mehr reagieren.

Ich finde es eh traurig dass sich [g=79]homerecordler[/g] anmaßen solche leute die sich mit sicherheit etwas gigantisches aufgebaut haben, nicht ernst zu nehmen - und sich manche noch darüber lustig machen. Aber einige sind ja nebenbei noch Gutachter für Fotomontagen ... ^^ Ich denke dass das welten unterschiede sind. Ich wäre dankbar einen solchen Menschen zu kennen und dem auf die Finger schauen zu dürfen.

Also ich finde es gigantisch und finde neider peinlich ... und vorallem nicht auf einer solchen Basis hier angebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben