das ist mal ein analog studio

  • Ersteller BerliN_Bad_BoY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit kann ich nicht ganz mithalten. :)
 
schlechte montage.
 
ahh, da haben die also immer die coolen cockpitszenen gedreht bei den ganzen stardingsfilmen :-D

fett!
 
Der das Ding beherrscht ist doch bestimmt auf Droge. So ein Teil hab ich noch nie gesehen!!!
 
Wos das eigentlich?
 
Na, im Analog-Studio.
 
diagnostix schrieb:
schlechte montage.

würd ich auch meinen... proportionen stimmen teilweise ja gaaarnicht und freisteller sieht man auch :D
 
hinter der rechten gelben Lampe ist noch Schatten, da müsste es eigentlich mehr zwischen die Racks scheinen oder sehe ich das falsch?
 
das ist eine grottenschlechte foto-montage, ihr analogfreaks.

die 19" geräte sind mit einer anderer brennweite fotografiert als mischpult.
und die sind ziemlich schlecht freigestellt, abgesehen von komischem winkel in welchem die stehen.

lasset euch nicht verarschen.

edit: ach, die anderen habens auch gemerkt... :)
 
Hä, wo bitte ist denn was schlecht freigestellt? Selbst wenn es wirklich eine Montage ist, finde ich die gut gemacht.
 
Also worauf Ihr so achtet...ich erkenne das gar nicht...bin ich etwa auf Droge? 8) :?
 
Na, Mühe hat er sich allemal gegeben. Man betrachte nur die Spiegelungen und den Schattenwurf. Bei genauem Hinsehen wird man allerdings schon skeptisch, alleine wegen dem Pixel unterschied zwischen teppich und anderen Details im Bild =)
 
Jaja.. kann nicht echt sein.. Kein Mensch kann das bezahlen :D
 
Deswegen ist der Inhaber ja auch Chuck Norris ! :-D
 
der wird doch nicht auf headphones mischen? :D
 
@ BerliN_Bad_BoY:
Hast du mich um eine Genehmigung gebeten, ein Foto von meinem Studio ins Netz zu stellen?
 
man ihr faggots, das ist das ocean way studio und keine montage, der typ ist jj puig...von dem studio hat waves die emulationen von fairchild und pultec gemacht

http://www.waves.com/Content.aspx?id=7307
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben