das ist mal ein analog studio

  • Ersteller BerliN_Bad_BoY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messie's in Ehren :D aber Neidisch bin ich nicht wirklich, wüsste gar nicht mehr was tun in so nem Raum.

Das eine oder andere Gerät wär zwar schon nett..

Dann ist's eben keine Montage, komisch aussehen tuts trotzdem.

:teufelswerk:
 
Tacho!

Fragen wir doch die:

Photoshopdissasters :D

Also für mich ist das auch bearbeitet- guckt doch mal in Richtung des Monitors...

Matthias
 
Na, die Akkustig da drin muss doch auch gruselig sein:D
 
Ich frag mich, wie viel Strom der verbrauchen muss und vor allem wie viele Kabel der verlegt hat. Bestimmt ein paar km.
 
neid?

ich bin nicht neidisch, auf was sollte ich?
als erstes, ich komme noch nicht mal mit meinen paar geräten zurecht, so sind diese ganze kisten für mich überflüssig - und als zweites sollte ich neidisch sein auf einen typ mit onkel dagobert komplex? ;)

DAS FOTO IST EINE SCHLECHTE PANORAMA MONTAGE, DAS IST FAKT und das behaupte ich immer noch. :)

die winkel stimmen nicht, brennweite nicht, lichteinfall auch nicht - und übrigens, eine bitte an die tapeop leser - macht ältere ausgaben auf und guckt die werbung für ocean way studios an - eine optische katastrophe (weiss nicht welche ausgabe, habe keine heften parat, rede aus erinnerung)... so richtig brachial in die länge verzogenes photo...
ich bin sicher dass der typ die anzeigen und fotos selber macht, weil er keine kohle für anständige werbung hat. ;)

jetzt reichts, gehe bissel musik machen... ;)
 
frutiloopygelaber - egal was es ist - es sieht hammergeil aus
 
da nochmal die hübsche lady nach zu viel im studio

sexy.jpg
 
So, damit niemand schlaflose Nächte bekommt wegen der Frage, ob das Bild echt ist:

Ja, es ist echt!

Interview mit Jack Joseph Puig

Der Typ hat Produktionen für viele Pop-Größen (No Doubt, Panic At The Disco, U2, Eric Clapton etc.) gemacht und kann sich so ein Studio leisten.
 
goilomatik ...


wie gesagt ... viel fuityloopy gelaber dabei (neider und nun auch fotospezialisten)...

Hammer ... das ist ein freak ... grandios

+beifall_Klatsch+
 
Was isn sein Studio nun wert?
Ich könnte mir auch 10 Behringer Teile statt ein GoldMike, etc. kaufen. :p
 
Nö. Was ist es nun wert?
 
wenn der mal mit Musik aufhört, kann er auf jeden Fall auf Museum aufmachen ...
 
lol ... wie geil ...

das war ein Fehler ... das zu posten ... jetzt kommen gleich wieder FL und MM Usr die auch das schlecht reden ...

welch ein Traum
 
fol schwules studio
 
Pah, analoges Studio...richtig Analog ist nur den Sound von Hand in die Schelakplatte kratzen ;-)

Ne, sieht schon klasse aus. Leider springen Mädels ja nicht so auf Technik an, sonst wäre das der ideale Raum zum flachlegen. Mehr angeben kann man nicht ;-)
 
Lol, wir könnt ihr bei diesem kitschigen Stück Kaustrophobie an Sex denken... :D
 
hey, du sparst dir immerhin die romantische Kerzenbeleuchtung und schön kuschelig warm ist es auch noch.
Und ganz wichtig: Du kannst romantische Musik auflegen ;-)
 
EverStoned261 schrieb:
http://www.sound-studio-30.de/

das ist ein knaller studio...eines der modernsten in deutschland...

das ist cooles studio, da fühlt sich mein auge viel besser, und klaustrophobie ist auch weg, oh wunder...
dort fällt mir auch kein urei aufm kopf, wenn ich den rollstuhl nach hinten schiebe... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben