A
Atrocitas
- Reaktionen
- 0
So, nu trau ich mich einfach mal 
nach über 10 Jahren mal wieder unter im Moment sehr primitiven Bedingungen Musik angefangen.
dark, Ambient, Industrial nennt sich das ganze. Also ob es jetzt streng darunter fällt .. keine Ahnung.
Ist jedenfalls halt meißt Ambient, mit einer gewissen bandbreite was den Stil betrifft. (soll ja nicht langweilig werden)
Alltagsgeräusche, Industriegeräusche, Krach *gg* (ähm.. sagt man heute Noice zu)
. Verzerrte Töne, Rauschen, Stimmen usw, damit versuch ich halt Stimmungen zu schaffen. Meine Nähe zur Gothic Jugendkultur kann man glaub ich auch raushören. Naja, einfach mal anhören, würde mich über ein [g=94]Feedback[/g] freuen.
Die unsichtbare Welt
Atrocitas
Wohin
so das waren mal drei Stück die die Bandbreite meines Stils wiedergeben.
TNx fürs anhören
nach über 10 Jahren mal wieder unter im Moment sehr primitiven Bedingungen Musik angefangen.
dark, Ambient, Industrial nennt sich das ganze. Also ob es jetzt streng darunter fällt .. keine Ahnung.
Ist jedenfalls halt meißt Ambient, mit einer gewissen bandbreite was den Stil betrifft. (soll ja nicht langweilig werden)
Alltagsgeräusche, Industriegeräusche, Krach *gg* (ähm.. sagt man heute Noice zu)
Die unsichtbare Welt
Atrocitas
Wohin
so das waren mal drei Stück die die Bandbreite meines Stils wiedergeben.
TNx fürs anhören