Das C1 is da ...

Kris

Kris

Registriert
05.05.04
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
121
Yeeeeha!

Mein C1 ist heute gekommen. Hoffe, morgen kommt mein Pre-[g=182]Amp[/g]! Dann kann's endlcih losgehen mit Gesang aufnehmen!

Das wird ein Spaß, hehe

Lg

Kris

PS: Wollt ich nur mal gesagt haben ;)
 
Welchen Preamp erwartest du denn? Kannst ja mal ne Probeaufnahme und nen Testbericht online stellen, würde mich interessieren!
 
Kannst ja mal ne Probeaufnahme und nen Testbericht online stellen, würde mich interessieren!

hab auch das C1 in verbindung mit dem presonus tubepre und der ESI Juli. was möchtest denn gerne hören? trockene gesangsaufnahme oder gesang im fertigen mix oder wie was wo?
 
Ich erwarte nichts besonderes! Ist nur der TB101 von Sm Pro Audio. Der wird für mein Vorhaben aber vollkommen ausreichen!

Wenn ich was hörbares aufgenommen habe, stelle ich es online und lass es euch wissen ;)
 
Naja, bensommerfeld, soviel wie möglich..;)
 
Aha, der Heidelberger Nachbar rüstet auf!

Also wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab, find ich deine Stimme schon auf der 2004er EP klasse.

Mit besserem Aufnahmeequipment darf man also gespannt sein :D

Viel Spaß mit deinem C1 und dem TB101

Ich habe das [g=332]B1[/g] und den VTB1 von StudioProjects und bin sehr zufrieden damit. Laut Floxe und einigen anderen soll das C1 ja noch einen guten Tick besser sein als das [g=332]B1[/g] auch wenn viele diesen Unterschied nicht so deutlich heraushören.
 
Also wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab, find ich deine Stimme schon auf der 2004er EP klasse.

Hihi, das ist ein anderer Sänger! Das ist doch die EP meiner alten Band. Da habe ich nur [g=118]Bass[/g] gespielt und die Songs mitgeschrieben. Das hat mit meinem Solo-Kram nicht mehr viel zu tun. Hab die Sachen nur online damit man einen Eindruck bekommt, was ich früher so gemacht habe und für all die jenigen, die keine EP mehr bekommen haben, weil sie ausverkauft war ;)

LG

Kris
 
Laut Floxe und einigen anderen soll das C1 ja noch einen guten Tick besser sein

besser ist relativ, ich persönlich mag auf meiner stimme z.b. das [g=332]b1[/g] mehr, da ich von haus aus eine eher dünnere stimme hab und das [g=332]b1[/g] untenrum etwas "dicker" ist, auf anderen stimmen kam auch durchaus das c1/3 besser, weil es etwas mehr glitzern hervorgebracht hat, alles in allem jedes mal eine ausprobier-sache.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
367
Hans Martin
H
C
Antworten
98
Aufrufe
7K
psinnovation
P
K
Antworten
7
Aufrufe
886
kk_berlin
K
muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben