Danke

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
&list=PLKM600dWlzy7KwN5Tk10kfpBD3UWgp2wu

Erstes Video von uns ist heute raus. Mittwoch gehts los in den Norden, wie es aussieht gibt es eine Doku über uns und wir werden die Tage auf dem Wacken von einem Kamerateam begleitet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lied ist ja hammer!!

respekt, ihr haltet meiner meinung nach mit den ganz grossen mit!!

weiter so :)
 
geil gemacht
viel erfolg und spass
bei der wackeren wackelei in wacken
 
Wacken is ne Hausnummer.
Hut ab!
CFR
 
Auch wenn ich keiner von denen war, die dir hier weitergeholfen haben, freue ich mich für dich und deine Band und wünsche dir viel Spaß auf dem Festival! :)
 
Der WDR war heute mit Kamerateam im Proberaum dabei. Ich meld mich wenn der Beitrag fertig ist :)
 
Geniesse diese Zeit, und lasst die Sau raus!

:)
 
jetzt blos nicht nervös werden....
smil451c7211b9e19.gif
 
Schnuppertal rulez!

:)

Toony trägt ein Soilwork-T-shirt?
Right! :)
 
Ja, der hat von jeder Band die er gut fand n shirt gekauft :D ich glaub insgesamt warens 5 neue shirts mit denen er wieder nach Hause gefahren ist.
 
Boah, zu Fuß durchs Bergische war ja geil ;-)

Ihr kommt sehr bodenständig im Video rüber. Finde ich sympathisch.

Wie war es denn nu?

Gruß
Thorsten
 
Sehr coole Zeit war das.
Super Wetter (bis auf 20 min apokalyptischen Regen) eine unglaublich gute Orga und Crew vor Ort. Plus diverse Annehmlichkeiten die man als Artist vor Ort hat :)
Beim Gig hatten wir leider harte konkurenz durch Danzig/Devildriver/Trivium, somit war das Zelt leider nicht so voll. Aber alle die da waren hatten einen riesen Spaß und sind voll mitgegangen. Haben noch 40 aufblasbare Gummidinger verteilt, mit denen sich alle verkloppt haben:D
 
Kann ich mir gut vorstellen. Freut mich für Euch!
 
Jep, sehr sümpatische Junx seid ihr. ;)

Ist doch klasse, dass ihr eine schöne Zeit hattet und das vorhandene Publikum begeistern konntet.

smil51.gif
 
Sehr coole Zeit war das.
Super Wetter (bis auf 20 min apokalyptischen Regen) eine unglaublich gute Orga und Crew vor Ort. Plus diverse Annehmlichkeiten die man als Artist vor Ort hat :)
Beim Gig hatten wir leider harte konkurenz durch Danzig/Devildriver/Trivium, somit war das Zelt leider nicht so voll. Aber alle die da waren hatten einen riesen Spaß und sind voll mitgegangen. Haben noch 40 aufblasbare Gummidinger verteilt, mit denen sich alle verkloppt haben:D

Ich will Videoooooooooos mit geilem Sound JETZT SOFORT!!!!!! :D
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
53K
AndyGallas
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben