Danke

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
mWermut

mWermut

Registriert
05.08.16
Beiträge
2.231
Reaktionen
2.427
Punkte
9.660
..als ich mit 14 die erste Gitarre bekam, wusste ich nicht einmal, dass man die Bünde drücken muss..so enstanden die ersten beiden Songs durch abdämpfen der 4. und 5. Saite, der Finger rutschte den Hals rauf und runter und ich sang When I Went Down to Texas..

..ein Jahr später konnte ich dem Gitarrenlehrer stolz verkünden, dass ich das Instrument theoretisch durchdrungen hab..er nahm mich zu einer Gottesdienst-Begleitung..das Lied hieß Danke..C, Am, F, G..läppisch..nach der ersten Strophe drehte er sich kurz um und sagte Cis..verdammt vor der 2. Strophe stand tatsächlich cis..vor der 3. D..dann Es..ich mauschelte mich mit Barree-Akorden durch..als er mich fragte wies lief sagte ich wohl ‚ging so‘..

Danke, liebes Recording.de auch dir für das Texterforum, die Contests und überhaupt..

Hab es schön, m.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben