Danke

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Du wärst ja quasi in de Nähe wohnorttechnisch oder?
 
Du wärst ja quasi in de Nähe wohnorttechnisch oder?

Ähm... wenn du mich meinst, ich wohne sozusagen genau gegenüber von der wackenbühne... also auf der anderen Seite, deutschlandweit betrachtet *schluchz*

Biermundschenk, guitar tech, roadie, handgelenkmasseur... ich tu alles für dich :D
 
ich meinte den moppi ;) Laupheim war das bei dir oder?
 
Schoeni, ich komm erst jetzt dazu, bei Euch reinzuhören und -zusehen. Wer bist denn Du von den Kumpels da?



.
 
Ne der nicht. Das der andere Gitarrist :) Mit seiner Custom Made Siggi-Braun Gitarre, der Sack :D
 
jup, der is schöni :-D
 
Ok, dann weiß ick und nehm das Pic mal wieder aus :-D
 
Haha, da ist aber einer neugierig. Spätestens in Taltitz sehen wir uns ja ;)
 
Du wärst ja quasi in de Nähe wohnorttechnisch oder?

Oh, ja. Ist quasi um die Ecke (sind so 100 Km). Ist schon ne feine Sache.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wow, Glückwunsch!

Was muß ich da lesen? Wuppertal? Ihr seid ja fast um die Ecke.

mfg
Sascha
 
Ja Richtig. Wo kommst du her?
 
Rade bzw. Hück.
Ich schreib´s absichtlich nicht aus - Du weißt sicher, was gemeint ist.
 
Si ;) Wenn dus geheimhalten möchtest gibts aber auch PM`s ;)

19.4 LCB Wuppertal kannst du ja mal vorbeischauen :D
 
Mann, das ist ja quasi der Ritterschlag ;-). Glückwunsch!
 
hmm, dann sollte ich wohl auch nach wacken kommen :)
 
Glückwunsch und Gutes Gelingen, Schoeni!

Aber pass´ bitte auf Dich auf: Da sind viele Langhaarige und es soll Alkohol, Drogen und sogar Mädchen in Mini-Röcken dort geben, hat meine Nachbarin mir erzählt.

Schreibe mal, wie Du danach unbeschadet ´rausgekommen bist :-D
 
sex, drugs, alkohol & wacken :D
 
Und Ihr habt da auch einen Teil zu beigetragen, in dem ihr mir mit guten Tipps und euren Ohren beim Mischen/Mastern der letzten EP geholfen habt.
wow das freut mich für dich, das du hier was mitnehmen konntest, wünsche dir alles gute.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
53K
AndyGallas
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben