Danke

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
coole band, habt ihr euch verdient!
 
Jau wie geil ist das denn? Metalmäßigen Glückwunsch! Höher geht die Leiter doch kaum im Metal, oder?
 
Wacken?
WOW.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Seeeeehr leiwand :)
 
Sehr geil! Geht raus und haut sie weg!!
smil51.gif
 
Sehr cool
Gratulation, wenn da nicht so furchtbar laute grässliche Gitarren spielen würden,
müsste ich mir das mit Schwesterherz anschauen kommen.
:D
 
Dem Herrn Nitro nochmal n extra dickes Dankeschön. Der hat die Scheibe nämlich schön fett gemastert!

dann nehmt den Guten mit auf die Bühne - so als Anheizer
smil18.gif



smil451c7211b9e19.gif
 
Ich dachte eher als Senf-Endorser :)
 
Kurz und knapp: BÄM!
bagi.gif
 
Jawoll,

Das knallt, dann mal ab nach EMP, Napalm Records...

Glückwunsch der Todd...
 
Lief erst vor kurzem ein Bericht über Wacken in die Glotze....geht das ab da! Habe die Ehre!

Also, besser geht glaub ich nicht. Glückwunsch schoeni! Gruß Rob
 
Gratuliere, sowas ist ja mal genial!

Wacken, da hab ich 2001 zusammen mit Lemmy, ein paar anderen Bandmitgliedern (ich glaube das waren Subway to Sally) und nem Freund von mir getrunken. Stand zu der Zeit aber eher auf Punk und Drum and Bass und wusste gar nicht, wer das war.

Viele meiner norwegischen Freunde hassen mich dafür.
 
Gratuliere, sowas ist ja mal genial!

Wacken, da hab ich 2001 zusammen mit Lemmy, ein paar anderen Bandmitgliedern (ich glaube das waren Subway to Sally) und nem Freund von mir getrunken. Stand zu der Zeit aber eher auf Punk und Drum and Bass und wusste gar nicht, wer das war.

Viele meiner norwegischen Freunde hassen mich dafür.

naja nicht zu unrecht :D
 
smil41.gif


Congrats, und haut ordentlich auf die Kacke !
 
Sehr geil Schoeni! Das genießt mal!

Ausgerechnet dieses Jahr bin ich mal nicht da :-(



Ich kann mich noch erinnern das ich mal vor der Wacken Bühne stand und Stormwarrior spielten.
Meinen Kumpels neben mir konnte ich dann erzählen das ich mit dem Drummer auch mal in einer Band zusammen gespielt habe. Ich stand da echt neidisch vor der Bühne :D

Schoeni rockt das Ding!
smil18.gif
 
WOW, genial Schoeni! Congratulaciones! Wünsche dir bzw. euch einen tollen Gig und eine fette Party da oben. Euer Teaser auf der Page klingt klasse! :)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
53K
AndyGallas
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben