Danke

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Wer in Wacken spielen darf, der hats ja wohl geschafft :D
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
 
Wow!

Gratulation und viel Spass.

Clemens
 
Hey Gratulation!

Ich bin ja sowas von neidisch - ich freu mich für euch!

Macht was draus und viel Erfolg mit eurer Musik \m/
 
Haha, da ist aber einer neugierig. Spätestens in Taltitz sehen wir uns ja ;)
Stimmt ja! Freu mich drauf ;-) Das ist noch vor Wacken, right? Egal, berichtest halt später.

Ich "kenn´" dann jetzt schon 3 "no names", die es nach Wacken geschafft haben :-D
Eine Truppe ist hier aus meiner City (mehr oder weniger). Die andere hat schon bestimmt 20 Jahre Mucke gemacht. Dann stand Wacken auf dem Zettel und gleich danch haben sie sich aufgelöst. Ist jetzt hoffentlich kein Omen. Die andere Combo ist ja nach wie vor gut unterwegs.


.
 
Haha, wir hatten nicht vor uns danach aufzulösen. Erst wenn wir die Welt unterworfen und in Schutt und Asche gespielt haben :D
 
ich in #64:...Eine Truppe ist hier aus meiner City (mehr oder weniger)....und...nach wie vor gut unterwegs..

So sah das bei denen aus und das ist noch nicht mal die Hauptbühne:

ragnaroeek_090729_wacken_0170.jpg







Im Gegensatz zu bei uns meist :-D

l.jpg





.
 
Wir haben mittlerweile unseren Slot zugeordnet bekommen.

Samstag, 15.40 - 16.25 WET Stage

45 Minuten Spielzeit
smil47edd8eba7b42.gif
ich kack ab
 
Auch als "Poper" und Anti-Rocker natürlich auch mein Glückwunsch!
Lass es krachen bis die Gitarre glüht:)

Viel Erfolg in WAAAACKEN!
 
@schoeni

teile uns bitte dann beizeiten mit, wo Euer Gig übertragen wird. Ob auf einem Privatsender oder per Live-Stream im Netz.

Wäre denn gern am Bildschirm live dabei!
 
45 Minuten Spielzeit ich kack ab
Bilde Dir aber ja nicht ein, dass du in Taltitz einen Kniefall bekommst. xD

Echt irre! :right:
 
Das mag man jetzt meiner Cappy und den Weißgoldketten nicht abkaufen... aber ich hab Bock auf so ne Mucke und freue mich total für euch!!! Und ich werde irgendwann auch mal durch den Wacken-Schlamm wandern als Besucher :D

Immer wieder schön zu sehen wenn auch etwas LIEBE zurück kommt - auch wenn ich sicher nicht des Mix und Master Engineerings letzter Schluss bin, immer wieder eine Freude positives Feedback aus dem echten Leben ins Forum zu erhalten!!!

Macht viele Fotos und Videos und Postings und gebt alles :D
 
Wir haben mittlerweile unseren Slot zugeordnet bekommen.

Samstag, 15.40 - 16.25 WET Stage

45 Minuten Spielzeit :champaign: ich kack ab


Da könnt ihr stolz drauf sein, aber sowas von.

Hut ab.
 
Ja, wenn ich beizeiten was weiß, geb ich es natürlich weiter :)
Diejenigen die bei Facebook sind, dürfen auch gerne gefällt mit drücken. Unser Sänger postet immer sehr unterhaltsam was gerade passiert oder auch nicht passiert :D
 
19:10 ist doch ein deutlicher Gewinn gegenüber ursprünglich 15:40 Uhr, right? :-D
 
Na denn mal ab...ich schick' unsere Delegation vorbei...:D
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
53K
AndyGallas
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben