rauschkiller
- Reaktionen
- 877
Falsche Stelle oder? Ist weiter hinten.
Und ab hier kommt deine übliche .....
Anstatt zu akzeptieren das es um das Klopfen geht suchst wieder einmal nach etwas anderem um die aufzuspielen.
Ich habe schon aus deinen anderen Beiträgen vernommen das du ein Problem hast mit dem Thema LCD-X
Darum geht es überhaupt um deinen Beitrag.
Hey, du musst nicht Audeze gut finden, bleib doch bei deinen "modifizierten" Ollos.
Aber höre doch bitte auf Leute als totale Deppen hinstellen zu wollen.
Herrlich, noch mit Smiley, kann man nicht überbieten. Ich werde heute zum ersten mal meines Lebens diesen Song aus meiner Referenzliste zu Ende hören und mich wundern warum der Decapitator auf der Stimme aufgedreht wird.
Ach was schreibe ich, niemals vorher gehört.
Mir geht es darum, das man hier angeblich nur mit planaren Kopfhörern zum Ziel kommt und das ist schlichtweg falsch !
Mein Studiokollege hat nen Superlux Kopfhörer und macht masterfähige Mixe, weil er die Instrumente kennt und grösstenteils selber eingespielt hat.
Und es ist echt traurig, das bei Santa Monica nicht erkannt wird, das bei 15 Sek. Druck da ist ( offen und freier klang ) und bei 03:20 kein Druck mehr da ist, sondern nur noch Matsche ( wesentlich kleiner wirkend, eng nervend, da die Mitten betont sind ), im Verhältnis zum Anfang, was nicht am Decapitator lag, sondern an stupidem Mastering. Deswegen der Hinweis, das man das aufmachen vom Komp hören kann, nach dem Refrain. Dazu kommen dann noch die anderen Probleme, die schon beim mischen entstanden sind... Sind die Out of Phase Gitarren überhaupt aufgefallen ?
Egal...
Man kann sich gerne über Feinheiten unterhalten, aber nur wenn das Grosse und Ganze nicht aus den Augen verloren wird.
Klar kannste Mit den Audeeze arbeiten, mir egal... Aber das Forum hier zu ner Audeeze Marketing Plattform zu machen, ist nicht gut. Denn er mag auf deinen Ohren funktionieren.... Aber das heißt noch lange nicht, das er auf anderen Ohren auch funktioniert.
Bei Lautsprechern ist es der Raum, der Probleme macht...
Bei Kopfhörern ist es die Bauform der Ohren...
Übrigens... hier war es nur ein aus AUDEEZE Sicht, popeliger HD650 an nem USB gepowerten Babyface Pro Fs.
Ende im Gelände...