Dac - ifi Audio

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Also es ist halt verwirrend weil man ständig umdenken muss.
Man mischt halt dann auch falsch… zb hab ich meine Monis noch sehr im Ohr. Wenig Bass. Weil schlechter Raum und kein Full Range. Folge ich mische sehr wenig bis schmalen Bass auch auf dem Audeze. Besser noch mehr auf den Audeze hören…
 
ich bin mehr gespannt, was du , äh, ich meine ihr zwei, in einem Jahr zum Thema nur über Kopfhörer mischen so denkt und schreibt, wirklich !
 
ich bin mehr gespannt, was du , äh, ich meine ihr zwei, in einem Jahr zum Thema nur über Kopfhörer mischen so denkt und schreibt, wirklich !
Die Kopfhörer habe ich schon länger als ein Jahr.
Und immer mehr auf Kopfhörer gearbeitet.
Also es hat zugenommen und nicht abgenommen.

Und da am Samstag mein Raum aufgelöst wird, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null das es in einem Jahr anders aussehen wird.
 
Tatsächlich spiele ich auch mittlerweile mit dem Gedanken meine improvisierte Raumakustik abzubauen und in einen nett anzusehenden Raum zu verwandeln, seitdem ich die verum habe.
 
Tatsächlich spiele ich auch mittlerweile mit dem Gedanken meine improvisierte Raumakustik abzubauen und in einen nett anzusehenden Raum zu verwandeln, seitdem ich die verum habe.
Warum nicht? Deine letzte Mischung wäre ein Grund dafür den Raum aufzulösen.
 
Tatsächlich spiele ich auch mittlerweile mit dem Gedanken meine improvisierte Raumakustik abzubauen und in einen nett anzusehenden Raum zu verwandeln, seitdem ich die verum habe.
Ich traue mich das noch nicht :) Lasse alles wie es ist. Aber bei einem nächsten Umzug würde ich ganz auf Akustik verzichten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben