cubebase le 4 hilfe

B

blubby

Reaktionen
0
Hallo,

Ich nutze seit einiger zeit das cubebase le 4. bisher immer ohne probleme.

nun musste ich aber das programm auf einen anderen rechner ziehen und es spinnt. Problem:

Ich arbeite momentan mit 8 mics und dem tascam us-1641... Die Hardware ist absolut funktionstüchtig. wenn ich aber nun die verschieden vst-verbindungen und spuren erstelle und dann aufnehmen möchte, dann nehmen alles spuren angeblich das gleiche auf.

Ich mein: klanglich ist es relativ okay aber so kann man ja nichts bearbeiten oder überhaupt vernünftig arbeiten....

bitte um hilfe

Und Du hast den Spuren auch die entsprechenden Eingänge zugeordnet?

ja ich denke schon. cubebase zeigt ja auch an das alle mics aktiv sind und alle busse stehen...

ja ich denke schon. cubebase zeigt ja auch an das alle mics aktiv sind und alle busse stehen...

Und wenn Du einen auf Solo stellst, kommt auch nur das Signal von dem ausgewählten Eingang an?

ja genau. keine ahnung was los ist.
hatte gerade mein tascam bei nem freund dran und da lief alles super.
daran kanns also nich liegen.

solo geht halt nur das eine mic was die ganze zeit auch läuft. die anderen gehen auf solo nich obwohl die busse und vst verbindungen dafür stehen... ich checks einfach nich....

Poste mal einige Bilder von Deinen Einstellungen: F4 - Eingang/Ausgang, Geräte: ASIO-Einstellunge, Projekt mit den Spuren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben