NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
super, noch so einer
...merkste wat!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super, noch so einer
Fein, dann kannst du dich ja wieder schlafen legenWenn ich mir das Video so anschaue, komme ich zum gleichen Ergebnis. Weiß nicht wieso daraus so ne Diskussion werden muss. Multi-Instrumente gibt es nicht in Cubase, barnfield wünscht sich aber etwas ähnliches und gut ist.
Mache doch Ari mal den Vorschlag, z.B. ein weiteres Lineal wie in Cubase möglich, auch in Studio One einzubauen. Der zieht dich mit geschwollener Halsschlagader durchs Netz...nur habe ich festgestellt, das Cubasesianer viel gereizter reagieren,
super, noch so einer
...merkste wat!?
Also ich bin Cubase und S1 User, und der StarWars-PiepsEimer z.B.,taucht auch ständig im Studio One Thread auf, und nervt da rum
Also ich bin Cubase und S1 User, und der StarWars-PiepsEimer z.B.,taucht auch ständig im Studio One Thread auf, und nervt da rum
Du hast anscheinend nicht nur was mit den Ohren, du hast anscheinend auch etwas mit dem Augen.... Allerwertester.
Ich bin im S1 Forum NULL unterwegs. Wozu auch. Diese DAW nutze ich ja eh kaum noch.
Was aber > Fakt ist:
1. Devil turnt immer wieder im Cubase-Forum rum (!) obwohl er Cubase nicht mal hat, Cubase nicht mal richtig kennt!
Entweder, weil im S1 Forum nichts mehr los ist (über den dortigen Publikumsschwund wollen wir jetzt nicht philosophieren... ^^)
2. haut er in im ganzen Forum sein fragwürdigen und unpassenden S1-"Werbe"sprüche raus!
Was soll das. Ich mache das mit Cub´se jedenfalls nicht. Falls es dir, werter Nothern/Mick/Wiedusonstnochsoheißt, überhaupt mal aufgefallen ist...
Wer ansonsten ebenso > nervt, bist nämlich > DU, mit deinem ganzen Geschwafel und Gedisse. Und man braucht nur mal im offiziellen Forum der Presonüsse reinschauen, dort verunglimpfst du Cubase nämlich aufs Schärfste.
Also erzähl hier keinen Schwachsinn, dass du angeblich großer Cubaser bist. ^^
Und wie oft habe ich deine ganzen Fehlbedienungen und Unwissenheiten korrigieren müssen! Denk mal drüber nach.
Meine Forderung daher für dieses Cubaseforum:
Erteilung des Platzverweises/Sperrung für Devil (und Northern). Devil hat hier absolut nichts mehr zu suchen!
...Und falls es euch nicht aufgefallen ist: sobald diese beiden hier rumstänkern oder dümmliche Vergleiche auftischen, eskaliert es IMMER (!!!) Damit muss echt mal Schluss sein. Ha, warum ich darauf dann einsteige, fragen manche?? weil ich richtigstelle und aufkläre. Ich nutze Cubase und kenne das Zeugs eben verdammt gut. Im Gegensatz zu den eben genannten Gestalten.
Schönen Tag noch.
.
Ich habe alles ganz höfflich geschrieben, und schon stänkert einer wieder!...evtl. doch kein "PiepsEimer" sondern ein "KackEimer"?
Um mal mit deinen Worten zu sprechen: Merkste wat?Der Admin hier, LM18, scheint auch nicht ganz koscher zu sein, ich werde das weiter beobachten, da er merkwürdigerweise Beschimpfungen toleriert, aber Kritik an Cubase nicht!
Das ist teilweise richtig.Was aber > Fakt ist:
1. Devil turnt immer wieder im Cubase-Forum rum (!) obwohl er Cubase nicht mal hat, Cubase nicht mal richtig kennt!
. Um mehr ging es mir nie hier. Bessere Lösungen für Cubase sind natürlich willkommen.in Studio One gut gelöst ist
Würdest du dir oder ihr euch als Steinberg-Mitarbeiter diesen Thread noch durchlesen? Wohl kaum. Ich würde beim ersten Post in dem eine andere DAW als Wunsch-Referenz herangezogen wird, abbrechen. Das macht PreSonus z.B. übrigens genau so. Das Motto sollte lauten, sage es mit eigenen Worten und aus einem eigenen, nicht fremdgetriebenen Anspruch heraus. Das fällt natürlich schwer, auch mir, da die meisten Kontakt zu anderen DAWs pflegen.Es ist eine Wunschliste der Bewohner des Hauses Cubase an den Architekten Steinberg!
Würdest du dir oder ihr euch als Steinberg-Mitarbeiter diesen Thread noch durchlesen?
Das Motto sollte lauten, sage es mit eigenen Worten und aus einem eigenen, nicht fremdgetriebenen Anspruch heraus.
Was wäre der Vorteil einer solchen Funktion, gegenüber der Lösung, das über die "Track Versions" zu machen?Automation Snapshots.
Damit man sich einen Snapshot von allen Automationsparametern, einer Spur bzw eines bestimmten VSTs, an einer Stelle, machen kann > wie blöde herumautomatisieren > und wenn alles wieder seien soll wie's war, Automationssnapshot einfügen...
LG
Automation Snapshots.
Damit man sich einen Snapshot von allen Automationsparametern, einer Spur bzw eines bestimmten VSTs, an einer Stelle, machen kann > wie blöde herumautomatisieren > und wenn alles wieder seien soll wie's war, Automationssnapshot einfügen...
LG