tsching
Nur zur Richtigstellung: Es sind alle (!) Sounds aus dem Motif drin + ca. 35 zusätzliche Drum Sets.da kommt allerhand Content mit z.B. einiges an Sounds aus dem Yamaha Motif über den Halion One Player
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Richtigstellung: Es sind alle (!) Sounds aus dem Motif drin + ca. 35 zusätzliche Drum Sets.da kommt allerhand Content mit z.B. einiges an Sounds aus dem Yamaha Motif über den Halion One Player
Im Vergleich zu [g=540]Logic[/g] Studio ist das ([g=539]Cubase[/g] in Ehren) sehr wenig.4damind schrieb:
Kannste auch Cubase4 nehmen, da kommt allerhand Content mit z.B. einiges an Sounds aus dem Yamaha Motif über den Halion One Player.
Das ist was anderes, wie gesagt persönliche Vorlieben sind das A & O.Wenn du dich sowieso schon mit [g=539]Cubase[/g] auskennst und da fit bist, wäre das die logische Schlussfolgerung.
Die Logicuser die ich so kenne, haben sich trotz den vielen Sachen die mitkommen noch einiges an Plugins zugekauft.
Das liegt eher daran, dass viele ihr Programm weder richtig kenne noch wirklich wissen was alles dabei ist;
Was auf jedenfall ein gutes Argument für [g=539]Cubase[/g] ist.Nur zur Richtigstellung: Es sind alle (!) Sounds aus dem Motif drin + ca. 35 zusätzliche Drum Sets.
Tja, die Leute wollen halt immer das was gerade irgendwie "angesagt" ist und die Plugins die beim eigenen Sequenzer dabei sind werden dann oft eher als "durchschnittliche Beigabe" abgetan.
Zunächst mal ist es der SampleContent aus dem original Motif, nicht aus dem XS. Meines Erachtens klingen die Sounds sehr gut, aber sowas ist immer Geschmackssache.Aber so richtig was daraus schliessen kann ich nicht. Ein paar fragen an [g=539]Cubase[/g] 4 Anwender. Hat der Halion One Player alle Sounds
vom Motif XS (ich meine das Keyboard alleine kostet ca. 3000 EUR).
UNd sind die Sounds ca. 1000 Sounds bei [g=539]Cubase[/g] 4 eigentlich authentisch.
Wie viele Sounds insgesamt sind es bei [g=540]Logic[/g]?
Ne ich spiele lieber selber ein. Ich will die melodien selber kreieren und nicht bausteine einander legen.
Naja, daraus schließe ich dass du leider wenig bis garkeine Ahnung/Erfahrung hast.Danke für eure Beiträge. Aber so richtig was daraus schliessen kann ich nicht