Cubase und OBS Studio

AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.307
Reaktionen
194
Ort
Braunschweig
Punkte
2.266
Moin,

zufällig bin ich auf OBS aufmerksam geworden und mich würde mal interessieren, wie das so vor sich geht. Also Installation und Handhabe.

Leider finde ich nur Vids in englischer Sprache.
Aber das, was ich verstanden habe, sagt mir, dass es sehr schwer ist OBS mit Cubase zu vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OBS habe ich verwendet! Super!
Von einer Verbindung mit einer DAW habe ich noch nichts mitbekommen.
Hatte alles im Final Cut verarbeitet. Songs im Logic.
 
Aber das, was ich verstanden habe, sagt mir, dass es sehr schwer ist OBS mit Cubase zu vereinen.
Es kommt leider drauf an. An meinem alten Rechner war es kein Problem, auch den Ton in OBS aufzunehmen. Beim aktuellen Rechner habe ich noch nichts gefunden. Es gibt zahlreiche Tutorials bei Youtube. Wenn du nicht so gut Englisch verstehst, mach dir doch den Untertitel an.
 
Moin,

zufällig bin ich auf OBS aufmerksam geworden und mich würde mal interessieren, wie das so vor sich geht. Also Installation und Handhabe.

Leider finde ich nur Vids in englischer Sprache.
Aber das, was ich verstanden habe, sagt mir, dass es sehr schwer ist OBS mit Cubase zu vereinen.
Kann deine Soundkarte loopback? Wenn ja dann sollte das kein Problem sein :) Frage ist auch was möchtest du genau machen ? willst du Video + Audio Aufzeichnen ? Oder was ist genau dein Anliegen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben