Cubase - Takt

• Ersteller newbie34
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool, ich wusste ja das der thread lustig wird, aber das hier ist der hammer.
mir fällt da grad so ein, dass ich auch noch keinen avatar hab, son schwarzweißes bild mitm kontrabass drauf is eigentlich nich schlecht.

Solange es hier keine Legastheniker gibt^^ Das mit dem Plug-In war so gemeint, dass ich im Internet auf der Suche nach nach einem Zip-Ordner bin. Indem sollen fertige, mit [g=89]VSTI[/g] und Samples bestückte, [g=539]Cubase[/g] Projekte vorliegen. Die, bräuchte ich dann nur zum öffnen, dann könnte mir das Projekt, als Veranschaulichung dienen.

@gisogrisu:

mach^^

Das mit dem Plug-In war so gemeint, dass ich im Internet auf der Suche nach nach einem Zip-Ordner bin. Indem sollen fertige, mit [g=89]VSTI[/g] und Samples bestückte, [g=539]Cubase[/g] Projekte vorliegen.

Schau in dein Handbuch und auf deine [g=539]Cubase[/g]-DVD.

...und bitte such dir ein eigenes Avatar.

Die passen mir nicht... gibt es keine Seite wo man die runterladen kann?? für Reason hats die mal gegeben...

Edit: lass mir mal den Spaß... bis jetzt sagt es ja nichts...

Die passen mir nicht...

Nachdem du aber auch nicht artikulieren kannst was du wirklich willst, oder uns nicht mitteilen willst was dir an denen nicht passt wirst du dich wohl mit denen zufrieden geben müssen.

Und jetzt hör auf einen auf lustig zu spielen und änder bitte dein Avatar.

Zum Glueck bin ich nicht in dem Unterforum Moderator...

Ich wuerde es sonst wegen vollkommener Verbloedung schliessen.

Soll aber keine Aufforderung sein.

Weitermachen!

mmh. mal schauen, wann hier noch jemand mit dem avatarbild "herr mit zünftigem weißbier" ankommt!

Nachdem du aber auch nicht artikulieren kannst was du wirklich willst, oder uns nicht mitteilen willst was dir an denen nicht passt wirst du dich wohl mit denen zufrieden geben müssen.

Müssen? Ich muss das nicht...

Also andere Beispiele von [g=539]Cubase[/g] Projekten findet man im Netz nicht. Sehe ich das dann richtig? Oder finde ICH sie nur nciht??!!! Welche Schlagwörter soll ich in Google eingeben, um das zu finden, was ich brauche?

@da_franze:

Bitte mach jetzt du aber mein Bild weg!!!! Wie im Kindergarten...

Müssen? Ich muss das nicht...

Ach, noch so ein Laissez-faire-ich-muss-nicht-wenn-ich-nicht-will-Kind.

Nagut, dann muss dir auch nicht geholfen werden.

:closed:

Du hast noch genau 10 Minuten Zeit um das Avatarspielchen mit dem du dir so lustig vorkommst zu beenden!

EDIT:
Statt die Chance zu nutzen setzt du noch einen drauf; schade - rote Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.