Cubase - Takt

• Ersteller newbie34
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich hab das jetzt so gemacht wie im Bild, aber, kannst du mir ein großen Gefallen machen und ein Drumbeat machen in 90-95bpm und es mir per PM zuschicken? Bitte!!!

Bzw.: Kann mir jemand ein Drummbeat erstellen in .cpr und ihn mir per Pm oder hier, wenn es euch nichts ausmacht, zusenden? Muss aber so programmiert werden, wie es kickback gemacht hat, also die Standard-Programmierung eben...

Halt mit Halion 02 und dem sogenannten "Hip Hop drum kit"...

Bitte,, ihr seit meine letzte Rettung...

Edit: Jetzt bitte keine unnötigen und blöde Kommentare, helft mir oder nicht, aber keine blöde Kommentare!!

Wie wär's denn, wenn du dir mal ein paar Standard-MIDIfiles besorgst. Da kannst du dann genau sehen, wie sowas aufgebaut ist. Die gibt es im Internet an jeder Ecke und in jeder Stilrichtung. Wende dich an die Suchmaschine deines vertrauens.

Gruß, TheRemix

TheRemix schrieb:
Wie wär's denn, wenn du dir mal ein paar Standard-MIDIfiles besorgst. Da kannst du dann genau sehen, wie sowas aufgebaut ist. Die gibt es im Internet an jeder Ecke und in jeder Stilrichtung. Wende dich an die Suchmaschine deines vertrauens.

Gruß, TheRemix

Das würde mich auch weiterbringen. Danke!! Hast du ein Vorschlag wo es die gibt? ich finde des ned!?

@Newbie34
Du machst laut eigener Aussage seit 6 Jahren Musik und Dir ist nicht bekannt, daß man i.d.R. auf der 1 mit dem Zählen anfängt ???
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Das hat auch nichts mit Hiphop oder Trance zu tun.

4/4 - er kann doch gleich ein Ganzes nehmen. Dann ist das auch mit auffe 2 und auffe 4 nicht so schwer.

Du machst laut eigener Aussage seit 6 Jahren Musik und Dir ist nicht bekannt, daß man i.d.R. auf der 1 mit dem Zählen anfängt ???
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

ich spiel saxophon seit ein paar jahren, ja, aber nicht [g=539]cubase[/g]^^...

und ich warte immer noch auf fertige [g=539]cubase[/g] projekte... gibts die im internet?! wenn ja, dann wo?! ich kann nix finden..

danke für höfliche antworten..

spiel doch einfach mal n beat mit m midikeyboard und schau erst danach an wie das aussieht----

ich dachte wir währen hier nicht bei wwww.malennachzahlen.de

ich spiel saxophon seit ein paar jahren, ja, aber nicht [g=539]cubase[/g]^^...

Ein [g=253]Takt[/g] in [g=539]Cubase[/g] ist das gleiche wie im echten Leben ;)

und ich warte immer noch auf fertige [g=539]cubase[/g] projekte... gibts die im internet?! wenn ja, dann wo?! ich kann nix finden..

ähm?

Vielleicht könntest du dein Avatar wechseln? Es ist sehr verwirrend, wenn du mit dem Avatar eines anderen (Moderators) herumrennst...

ja ich suche fertige .cpr projekte.. anscheinend ginbt es die im inet.. die sind dann in einem ordner drin und darin ist dann alles, was man zum öffnen des projekts braucht(die samples, vltt noch diverse plugins)

... ohmm wieso?! wer hat das noch...

Vielleicht könntest du dein Avatar wechseln? Es ist sehr verwirrend, wenn du mit dem Avatar eines anderen (Moderators) herumrennst...

dachte auch erst das der kollege einen besonders lustigen tag hat,
leider musste ich dann feststellen das des n ernstgemeinter thread ist.

selbst ein baby versteht das... ich warte halt auf jemad der es versteht... okay ich tu es raus..

selbst ein baby versteht das...

:gaga:

Wenn du nicht weißt, wie du die Plugins verwenden oder einbinden sollst, dann schau einmal in dein Handbuch.

hää?? welche plug ins?!

Sagmal, willst du uns verarschen :D

(jez das Avatar von jamincurl zu nehmen...)

Nein, das habe ich egentlich nicht vor.

(der ist doch kein Mod, also ist es nicht verboten oder gegen die "Gesetzte"... sieht einfach gut aus...:))

jo... und keiner kennt sich mehr aus, bei so altgedienten Avataren wie dem von jamincurl schaut man halt nicht mehr auf den Namen.

hää?? welche plug ins?!

Du selbst hast Plugins angesprochen. Kurzzeitgedächtnis so schwach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.